Dürfen wir uns bald über „Vergewaltigungs-Nischen“ und Messerstecher-Ecken freuen?

 

Foto: Collage
 

Die Hauptstadt ist unter Rot-Rot-Grün zu einem Versuchslabor verkommen, in dem jeder Frankenstein-Politiker herum experimentieren darf, wie er gerade lustig ist. Die bereits aus dem Labor entlassenen Bürger nehmen das alles nicht so krumm, sie nicken auch die gruseligsten Experimente ab und wählen nach Art der Kälber weiter Rot-Rot-Grün, Hauptsache das Schlachthaus ist außen mit Graffiti beschmiert.

Das jüngste Experiment nun soll den heiß geliebten Verbrechern im Görlitzer Park ein mit Kreide gezeichneten Refugium verschaffen, in dem sie ihre Drogen sozusagen in einer neutralen Zone, in der die Polizei keine Rechte mehr hat, an den Mann, besser an das Kind bringen können.

 

Damit wird der Rechtsstaat mal wieder ausgehebelt, aber das gehört im Linksstaat dazu, wie die Mohnfelder zu Afghanistan. Die Liebe zur Kriminalität ist bei den Linken eben ungebrochen, das liegt in der Natur ihrer Ideologie.

Dürfen die todbringenden Heroin-Dealer in ihren Kreidekreisen nun weiter tanzen und ihre steuerfreien Gewinne über Western Union in die Heimatländer schaffen, ist der Damm gebrochen und so werden wir uns in Zukunft wohl auch darüber freuen, wenn die unter Linksdruck geratenen Polizisten mit Kreide bewaffnet durch die Städte ziehen und anderen Verbrechern ihre Plätze zu weisen. Das nennt man auch linksgrüne Konsequenz.

Wie wäre es denn mit Vergewaltigungs-Ecken, mit rosa Kreide umrahmt, in den Sex-Monster wehrlose Frauen auf die Matratzen zerren und sich dort – wohl möglich mit wohlwollenden Applaus linker Feministinnen – mal so richtig austoben dürfen? Hauptsache, keiner geht auf den Strich, sondern bleibt im markierten Bereich.

Wie wäre es denn mit Messerstecher-Ecken, in denen menschenbezogene Halal-Schlachtungen stattfinden dürfen und Scherenschleifer ihre Dienstleistungen anbieten, ohne dass die Mörder nach den blutigen Tagen zur Rechenschaft gezogen werden können?

Etwas großzügiger würden natürlich die Flächen für Islam-Terroristen ausfallen. Hier zieht man am besten die Linien um zu Beispiel belebten Einkaufszentren und Märkte. Man gönnt denen ja sonst nichts.

Die Möglichkeiten für rechtsfreie Räume sind in #Deutschland dank linksgrüner Politik unbegrenzt, und kreidefressende Mitbürger haben wir dank Merkels Flüchtlingspolitik genügend, so wäre dann auch das Umweltproblem gleichzeitig gelöst.

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Es wird immer toller in diesem Land. Was haben wir nur für eine dreckige Regierung an der Macht.

Man kann nur hoffen, dass es dann in den Vergewaltigungsnischen die richtigen dummen Weiber erwischt. Auf ihr Feministinnen ran an die Kerle die ihr so hochjubelt. Stellt euch zur Verfügung.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Als es noch den Schutzmann im Ort gab, grüßen Ihn alle freundlich und hielten sich an die öffentliche Ordnung. Kam der Schutzmann, der Lehrer oder der Pfarrer auf der Straße entgegen, dann gingen alle freundlich aneinander vorbei. Treffen sich heute diese Stützen der Ordnung und Sicherheit auf der Straße rennen die Gutmenschen hin und verprügeln die Vertreter des Systems. Der Fahrkartenkontrolleur gehört auch zu den Opfern. 14 Jahre „IM Erika“ sind genug tatkräftige Zerstörung gegen das eigene Volk. Würde eine Wahrsagerin aus der Glaskugel vor Ihr zum Kunden solche Vorhersagen treffen. Ginge keiner mehr hin. Es ist zum Haare raufen mit diesem Schlafmichel! Die „Wissenschaftler“ würden über die „Wahrsagerin“ herfallen und als Humbug bezeichnen und wie Recht Sie doch immer hatten. Bei „IM Erika“ ihren „Wahrsagungen-Weissagungen“ protestiert kein „Fachwissenschaftler!“

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

In Kleinistanbul ist die Totalverblödung ausgebrochen ! Die einheimischen Buletten sollten sich schnellstens in’s Umland verziehen und arbeitslos melden.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Politiker… es ist schwierig, Politikern etwas verstehen zu machen, wenn ihr Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.

Die Amis sind da offener mit deren politischen Ideen:
(…)500 Millionen sind genug und das ist eine Aussage, die ich für wahr erkannt habe.
Die Botschaft der Georgia Guidestones ist vernünftig. Wie aus der Botschaft eine Tat wird, ist das andere…
Die ungezügelte Vermehrung, einhergehend mit mangelnder Bildung, insbesondere dem Widerwillen sich sozial – ethischen Disziplinen anzunähern, hat zu dem geführt, was eben vorliegt: Gier, Mißgunst, Genußsucht, Entmenschlichung und grenzenlose Dummheit.