Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Linksradikale „Bomber-Harris“-Jublerin Anne Helm sitzt nun im Verfassungsschutzausschuss

Bomber-Harris-Bräute Anne Helm und Mercedes K. Reichstein (Bild: Screenshot/Pressefoto)
 

Die ehemalige Piraten-Braut Anne Helm – bekannt geworden durch ihren Femen-Nackedei-Auftritt, als sie sich über ihre schmale Brust „Thanks Bomber Harris“ geschmiert hatte, um sich so nachträglich für den grausamen Tod tausender Dresdner bei dem britischen Piloten Arthur Harris zu bedanken, sitzt nun mit ihrem linksradikalen Hintern für die Linke im Ausschuss für Verfassungsschutz im Berliner Abgeordnetenhaus.

Anne Helm, laut Vita eine Synchronsprecherin, Schauspielerin und Netzaktivistin, war von Juli 2009 bis September 2014 Mitglied der Piratenpartei Deutschland. Im Januar 2016 fand sie ihre tatsächliche politische Heimat und trat bei der SED-Nachgeburt, der Linken ein.

2014 – damals noch EU-Kandidatin der Piraten – zeigte sich die linksradikale Braut bei einer Demonstration vermummt, die magere nackte Brust mit der Parole „Thanks Bomber Harris“ beschmiert. Das Händchen zum sozialistischen Kampfgruß zu einer Faust in den Himmel gereckt, dankte sie Arthur Harris nochmals ganz herzlich für die Dresdner Bombennacht vom 13. Februar 1945, als tausende – Frauen, Kinder und alte Menschen-  in der Stadt an der Elbe einen grausamen Tod sterben mussten. Zuerst dementierte Helm feige. Ein paar Tage später musste sich sodann ihre barbusige, menschenverachtende Darbietung doch zugeben und heulte wegen des einsetzendem Shitstorms herum.

In der vergangenen Woche wählten ihre Genossen sie jedoch nun nicht nur zur stellvertretenden Vorsitzenden des Innenausschusses und zum stellvertretenden Mitglied der G 10-Kommission. Die linkradikale Femenbraut sitzt nun auch im Ausschuss für den Verfassungsschutz und bekommt somit Akteneinblick in ein parlamentarisches Gremium, hat Zugriff auf geheimdienstliche Details sowie vertrauliche Polizeidaten und Geheimdienstinformationen.

Anne Helm (Bild: Screenshot Facebook)

Kaum in Amt und Würden, verzeichnet Helm dann ganz offensichtlich schon erste „Erfolge“:

Anne Helm (Screenshot Twitter)

Der Netzaktivist und Blogger Hadmut Danisch, der sich 2016 gegen eine Verleumdnungskampagne der Linken wehren musste, charakterisierte Helm mit den Worten: „Bisher ist mir Anne Helm auch noch nie durch irgendeine geistige Leistung oder auch nur eine vernünftige Aussage aufgefallen, auch nicht bei den Piraten. Es gibt so eine Kategorie von Leuten, die nie irgendwas beitragen oder machen, sondern immer nur durch Stänkern, Provozieren, Daneben­benehmen auffallen. Seit der Feminismus umgreift, ist das zum Erfolgsmodell für Frauen geworden. Eigentlich habe ich von der bisher immer nur gesehen, dass sie alles und jeden als Nazi beschimpft. Mehr habe ich nicht entdeckt, und das zeigt sich ja auch schon am Hintergrundbild ihres Twitter-Accounts: „Staat und Nazis Hand in Hand“. Mehr, als alles und jeden als Nazi zu beschimpfen und die Nazi-Bombardierung zu feiern, kommt da nicht.“ (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.06.2019 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen