Dutzende Leichen von illegalen Flüchtlingen in Österreich entdeckt

Österreichische Polizisten sichern den vermutlichen Schlepper-Lastwagen auf der Autobahn 4. | © Michael Gruber/EXPA/dpa
Wien (IRNA) Die österreichische Polizei hat heute Dutzende Leichen von illegalen Flüchtlingen in einem LKW im Osten des Landes entdeckt.

AFP zufolge aus Wien teilte der Polizeisprecher Österreichs mit, der LKW habe sich auf einer Autobahn im Bundesland Burgenland im Osten befunden. Es wird von 50 Leichen gesprochen. Anderen Meldungen zufolge sollen sie im Frachtraum erstickt sein.

Europa ist mit der größten Flüchtlingskrise seit dem zweiten Weltkrieg konfrontiert.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 27.08.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments