Natürliches Entgiften mit Koriander

screenshot-1856

14.03.2016
Jennifer Lea Reynolds

Dass gefährliche Schwermetalle in unseren Körpern lauern, sollte nicht überraschen – viel zu viele Menschen ernähren sich schließlich ungesund, sind schädlichen Umweltfaktoren ausgesetzt oder treffen persönliche Entscheidungen, die darin resultieren, dass sich Schadstoffe im Körper sammeln.

Junkfood, das Leben in einem Gebiet mit verunreinigter Luft oder schlechtem Trinkwasser, Rauchen und natürlich der Umstand, dass krebsverursachende Pflanzenschutzmittel wie Roundup auch auf Spielplätzen und öffentlichen Flächen eingesetzt werden – das sind nur einige der Faktoren, die dazu beitragen, dass sich der Anteil von Schwermetallen im Körper erhöht.




Der Health Ranger Mike Adams ist Experte für Schwermetalle und betreibt ein Labor zur wissenschaftlichen Analyse von Schwermetallen. Er sagt, dass die Konzentration toxischer Substanzen in unserer Umwelt und unserer Nahrung so zugenommen habe, dass geistige Störungen mit verursacht oder verstärkt werden.

Als weiteren zentralen Grund für all die Schadstoffe sieht Adams Massentierhaltung, bei der den Tieren giftige Chemikalien vorgesetzt werden. Der Kot dieser Tiere wird dann in dem Boden recycelt, in dem für Menschen gedachte Nahrung wächst.





Adams: »Zu meinem Horror bin ich zu der Schlussfolgerung gelangt, dass sich die Menschheit selbst in den Wahnsinn treibt mit endloser chemischer Kontamination. Die Verunreinigung mit Schwermetallen führt dazu, dass Menschen klinisch nachweisbar verrückt werden.«

Warum Schwermetalle für den Körper so schlimm sind

Unser Körper ist also voll mit Giftstoffen. Mögliche Folgen sind emotionale Probleme, eine Verschlechterung des geistigen Zustands, brüchige Knochen, Herzerkrankungen und Krebs. Und das waren nur ein paar Beispiele!

Die Schwermetalle müssen also raus aus dem Körper. Aber wie geht man so ein Entgiften an?

Dass wir Entgiften müssen, ist klar. Dass es im Grunde genommen ganz einfach ist, ungesunde Angewohnheiten abzulegen (oder zumindest Methoden kennenzulernen, um die Gesundheit zu verbessern, etwas, indem mit dem Rauchen aufgehört wird), wissen dagegen längst nicht alle. Keine Sorge:

Es gibt durchaus Wege, die gesundheitsgefährdenden Schwermetalle aus dem Körper zu bekommen und zu körperlicher wie geistiger Gesundheit zurückzufinden.

Wie bekommt man Schwermetalle aus dem Körper? Mithilfe von Koriander!

Dass man nichts mehr essen sollte, das bekanntermaßen ein Produkt von Massentierhaltung ist, liegt hoffentlich auf der Hand. Schlagen Sie einen gesünderen Weg ein, essen Sie mehr Nahrung aus der Wildnis als Produkte der Agrarindustrie. Greifen Sie zu frischen, biologisch einwandfreien Lebensmitteln, vor allem zu Obst, Gemüse, Nüssen und Samen. Fangen Sie nicht an zu rauchen! Sie rauchen bereits? Versuchen Sie aufzuhören! Und denken Sie erst gar nicht daran, Ihren Garten mit Roundup zu behandeln!




All das trägt schon einmal sehr zu einer verbesserten Gesundheit bei. Aber das ganz besondere Plus in Sachen Gesundheit würden Sie verpassen, wenn Sie sich nicht mit Koriander befassten. Das Gewürz ist großartig dafür geeignet, um auf natürliche und bezahlbare Weise zu entgiften.

Koriander enthält sehr viel Vitamin K und Vitamin A sowie eine ganze Reihe wichtiger Mineralien, die Ihrem Körper bei seinen »Aufräumarbeiten« den entscheidenden Kick geben können. Koriander ist bekannt dafür, vor allem Quecksilber aus dem Körper zu spülen. Außerdem verfügt die Pflanze erwiesenermaßen über ganz besonders gute Fähigkeiten bei der Bekämpfung von Entzündungen und Pilzen sowie bei der Blutreinigung. Und nicht zu vergessen: Koriander ist keine finanzielle Belastung, sondern bringt für kleines Geld sehr viel Gewinn für Ihre Gesundheit.

Warum Koriander so großartig ist

Es gibt zahlreiche Methoden, Koriander in den Speiseplan einzubauen. Gehen Sie los und besorgen Sie sich unbehandelten Bio-Koriander. Zu Hause mixen Sie ihn dann mit anderen gesunden Lebensmitteln zu Ihrem ganz persönlichen Lieblings-Smoothie zusammen!





Sie sind auf der Suche nach etwas, was sich sofort positiv auf Ihre Gesundheit auswirkt? Etwas, das Ihnen hilft, die Schwermetalle aus Ihrem Körper zu spülen? Dann haben Sie es gefunden. Hier ist ein ganz simples und wirksames Rezept, das gegen Entzündungen hilft:

10 Gramm klein gehackter, unbehandelter Bio-Koriander
1 Teelöffel Weizengraspulver (Sie können aber auch ein anderes grünes Pulver nehmen)
125 Milliliter roher Apfelsaft
125 Milliliter Wasser

Geben Sie alles in einen Mixer und vermischen Sie es. Und jetzt ein Prost auf Ihre Gesundheit! Weil Koriander so gut gegen Schwermetalle ist, bekämpfen Sie gerade Entzündungen in Ihrem Körper.

Sie können Koriander auch klein hacken und zu anderen Mahlzeiten hinzugeben. Wie wäre es mit Koriander im Salat, auf dem Sandwich oder als Garnierung für andere gesunde Mahlzeiten, die Sie vorbereiten? Experimentieren Sie mit Geschmack und Dosis, aber vergessen Sie nicht: Je mehr gesunde Zutaten Sie zu sich nehmen, desto besser für Sie.

Mit Koriander kann man im Grunde nichts falsch machen. Geben Sie Koriander zu möglichst vielen Gerichten hinzu, und Sie tun etwas für Ihre Gesundheit.

Quelle: Kopp-online vom 14.03.2016

Werbung

**********************************************************************************

Webinar:

Webinar: Einführung in den Uniform Commercial Code (UCC) das Internationale Handelsrecht

Einführung in den Uniform Commercial Code (UCC) das Internationale Handelsrecht

************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments