Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Verband der mutigen Bürger: Die eigentliche Gefahr droht von Linksextremisten

Leipzig (ADN) – Nach Informationen des Verbandes der mutigen Bürger, geht die Gefahr in Deutschland nicht von rechts sondern von links aus. Was Mainstreammedien immer unterdrücken und die Politik nicht sehen will ist aber real.

Die eigentliche Gefahr in Deutschland in Bezug auf die Sicherheit geht von Linksextremisten aus. Erst gestern wurde wieder ein Fernsehteam des RBB in der Rigauer Strasse in Berlin  von Linksextremisten der Antifa attackiert.

Schlimm ist das diese Aktivisten mit ihren Vereinen und NGOs auch noch vom Steuerzahler gegen dessen Willen alimentiert werden. Linksradikale und Linksextreme in der Politik, die an den Schalthebeln der Macht sitzen tun ihr bestes dazu.

Egal ob Manuela Schwesig oder Ralf Stegner von der SPD, Juliane Nagel von der Linkspartei, die Gewalt gegen Andersdenkende nicht bekämpfen, sondern noch fördern, es sind Parallelen in die Zeit der Weimarer Republik spürbar.

Gottseidank sind es bislang in den meisten Fällen nur Sachbeschädigungen oder Verunglimpfungen über soziale Medien und deren Helfer, wie die Amadeo-Antonio-Stiftung. Während der Weimarer Republik gab es sogar Attentate und Morde. So hat z.B. Erich Mielke zwei Polizisten erschossen und der Leibwächter des bayerischen Landtagsabgeordneten Georg Heim, Heinrich Tillessen den Finanzminister des Deutschen Reiches, Matthias Erzberger.

Screenshot: Heinrich Tillessen

Man darf gespannt sein wie lange die deutsche Gesellschaft diese Sachverhalte und deren Verharmlosung in den Mainstreammedien noch stillschweigend hinnimmt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN vom 25.07.2019 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen