Grimma: Antifa beschmiert Rathaus vor AfD-Veranstaltung mit Fäkalien

 

Björn Höcke (AfD) (Bild: Björn Höcke)
Ruft mit anderen AfD-Landesvorsitzenden zum Schweigemarsch auf: Thürigens Partei-Chef Björn Höcke (Bild: Björn Höcke)
 

Grimma – Wer keine politischen Argumente hat und keine Erklärungen für die zunehmende tödliche Migrantengewalt besitzt, der entleert einfach seinen Kopf und schmiert deren Ergüsse an die Rathauswände, so geschehen in Grimma wo Fäkalien vor einer AfD-Veranstaltung beim Rathaus hinterlassen wurden. Auch das Linksbündnis „Leipzig nimmt Platz“ will gegen die heute Abend stattfindende Veranstaltung, bei der auch Thüringens AfD-Vorsitzender Björn Höcke sprechen soll, lautstark demonstrieren.   

Laut tag24 brüsten sich die Fäkalienverbreiter nach Verbreitung ihrer braunen Botschaft auf ihrer staatlich geduldeten Hass- und Hetzseite indymedia  – dort wird auch gelegentlich zu Mordanschlägen aufgerufen – mit folgender Botschaft:

„Am frühen Morgen des 09. August haben wir das Rathaus in Grimma beschmutzt und beschmiert. Nun schmückt dessen Eingangsbereich ein Graffiti sowie ein fetter Haufen Kacke, der symbolisch für die Scheisze steht, die in Grimma gerade abgeht.

In erster Linie richtet sich die Aktion natürlich gegen Höcke und seine völkisch-nationalistische Politik. Andererseits sind wir sauer auf die Stadt, die wie selbstverständlich einem solchen Faschisten ihre offiziellen Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und ihm so eine Bühne bietet.

Wir werden weiter offensiv gegen rechte Propaganda und deren Normalisierung vorgehen, egal ob in der Provinz oder in der Stadt. Aber in diesem Fall gilt: Antifa bleibt Landarbeit!

P.S.: An die Menschen aus Grimma: Macht euch nicht die Hände schmutzig, lasst die Scheisze für Höcke übrig.“

Scheinbar ticken die Uhren bei der Antifa anders oder sie richten sich nach dem islamischen Mondkalender, denn wie jeder sehen kann ist es inzwischen schon „August“.

Wie der tag24 weiter berichtet, wurde gegen 5 Uhr die Polizei über den Vorfall informiert. Unterdessen bereitet man sich in Grimma mit Straßensperrungen auf die Demonstration von Leipzig nimmt Platz vor. Bereits gestern hatte Grimmas Oberbürgermeister Matthias Berger Anwohner vor der Demo gewarnt und darauf hingewiesen, dass parkende Fahrzeuge in der Nähe des Veranstaltungsortes „beschädigt“ werden könnten. Bei der Demonstration gegen die Identitären in Halle zündete der blindwütige linke Mob ein Auto an. Ein mörderischer Brandanschlag auf Mitglieder des IB konnte nur durch Zufall verhindert werden. (KL)

Quelle: journalistenwatch.com vom 09.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments