Wieder Wirbel um das Düsseldorfer Rheinbad: Übergriffe, Beleidigungen, Morddrohungen

 

26. August 2019

Wieder Wirbel um das Düsseldorfer Rheinbad: Übergriffe, Beleidigungen, Morddrohungen

KULTUR & GESELLSCHAFT

Düsseldorf. Das Rheinbad in Düsseldorf, das in den letzten Monaten immer wieder Schauplatz multikultureller Krawalle war, kommt nicht aus den Schlagzeilen. Jetzt hat ein Bademeister sogar von alltäglichen Übergriffen, Beleidigungen und Todesdrohungen in dem Bad berichtet. „Man erlebt oft Beleidigungen, es wird mit Vergewaltigung der Mutter gedroht“, sagte Schwimmeister Wladimir Chetverik bei einer Podiumsdiskussion in Düsseldorf. Laut „Bild“-Zeitung werde mit Worten wie: „Ich töte dich“ oder „Ich zünde dich an“ gedroht.

Im Rheinbad, das in den vergangenen Wochen mehrfach geräumt werden mußte, gebe es kein Problem mit zu vielen Menschen. Vielmehr sei das Problem, daß dort „zu viele der Gruppen, die uns Probleme bereiten“, anwesend seien. Hausverbote nützten bei dieser Klientel nichts, sagt Chetverik. „Die klettern über den Zaun oder werden an der Kasse einfach nicht erkannt.“

An der Podiumsdiskussion nahm unter anderem ein Mann teil, der als Augenzeuge einen Vorfall schilderte: „Ich habe es gesehen, ich war zehn Meter entfernt, als eine Gruppe von 60 bis 70 Schwarzafrikanern dort im Endeffekt die Rutsche hochgerannt sind.“

Seit Juni kam es in dem Freibad wiederholt zu Ausschreitungen. Bei den Tätern handelt es sich weit überwiegend um Ausländer. Mehrfach mußte das Bad geräumt werden. Zuletzt verhängte die Stadt Düsseldorf eine Ausweispflicht. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 26.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Warum lässt man dieses Gesindel überhaupt in ein Bad ?
Alle abschieben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Der Deipel hat auch nicht mehr alle Fäden in der Hand. Liegt doch dieses Bad im hellen, erleuchteten Teil der BRiD. Wäre es im dunklen Teil der BRiD, möglichst in Chemnitz, wie wunderschön hätten die Nazis aus Sachsen Ihren Ruf betätigt bekommen. Der Nazi Hai im Wasser, der Nazi Orka am Beckenrand, der Nazi Schwertfisch spießt Sie alle auf. Die Zimmerbelegung in Sachsen bis hinüber nach Tschechien wäre zu hundert % ausgelastet. Alles nur durch die Investigative Lückenpresse geordert-nur der Wahrheit Wahrheitshalber zu aller Gemeinnützigkeit, zum Vorteil der Demokratten verpflichtet. Tränen über Tränen, unsere Verfassung getarnt als Entwurf, wird von denen da drüben stranguliert. Den Rest erledigt ein in Zwiebelsaft getränktes Taschentuch des Heulers vor der Braunschen Röhre.
Dies sind frei erfundene Phantasien, nach GG Art.5, die nichts mit dem wahren Leben zu verbinden sind, noch Beispielhafte Ereignisse wiedergeben können.
Das in Frankfurt das Kind absichtlich als ausgeführter Mord vor dem Zug gestoßen wurde, ist vermutlich eine vorsätzliche Falschbehauptung, dem Autor wird auch nicht zugestanden zu wissen wie es ist wenn sein Enkelkind im Alter von 2 Jahren von einem Postauto mit Todesfolge vor vier Jahren überfahren wurde.