VERSTÖRENDES VIDEO DER ANTIFA: SO REAGIERT PEGIDA AUF GRETA THUNBERG

PEGIDA-DEMONSTRANTEN BESCHIMPFEN GRETA THUNBERG AUFS ÜBELSTE

Dresden – Aller zwei Wochen ruft PEGIDA noch zu Demonstrationen in Dresden auf. Zahlreiche Menschen folgen dem Führungsstab um Lutz Bachmann bei den sogenannten Spaziergängen durch die Innenstadt. Nun wurden die Demonstranten mit Greta Thunberg konfrontiert und dabei gefilmt.

Viele Demonstranten winken ab oder zeigen den Vogel
Viele Demonstranten winken ab oder zeigen den Vogel

Es sind verstörende Bilder, die ein bei Youtube hochgeladenes Video von der jüngsten PEGIDA-Demonstration zeigt.

Hinter Anführer Lutz Bachmann laufen etliche Demonstranten, in der Hand Flaggen und Banner. So weit, so normal in Dresden. Doch womit die „Spaziergänger“ dann konfrontiert werden, bringt sie aus der Fassung.

Denn am Rande der Demo durch die Dresdner Innenstadt steht ein Mann, der ein großes Foto von Greta Thunberg hochhält. Die Umweltaktivistin aus Schweden macht seit Monaten auf sich aufmerksam, weil sie zu Aktionen gegen den menschgemachten Klimawandel aufruft. Als Anführerin der „fridays for future“-Demos wurde sie weltweit berühmt.

Nun wurde die Anführerin des Klima-Protests also auf einer anderen Protest-Veranstaltung Thema. PEGIDA-Demonstranten in Dresden zeigten heftige Reaktionen, als sie das Foto des schwedischen Teenagers sahen.

Schwere Beleidigungen gegen Greta Thurnberg

Auf der Demo sieht man großteils ältere Menschen, vorrangig Männer.
Auf der Demo sieht man großteils ältere Menschen, vorrangig Männer.

Beleidigende Bezeichnungen wie „Bekloppte“ fallen, was noch harmlos gegen das erscheint, was später folgt. „Guck mal das Vieh an“, rufen Demonstranten. „Bist du so bekloppt wie die?“ fragen andere. „Du linke Drecksau“, schallt es auch aus der Masse.

Der bittere Tiefpunkt folgt auf der Prager Straße. „Irgendwann wird sie gefi*** werden“ sagt ein Demonstrant über die 16-Jährige. Ein anderer: „sie wird zerf***, das Vieh.“

Einer der Demonstranten nimmt sich kurz Zeit, den Mann mit dem Thunberg-Bild anzusprechen: „Für dich bin ich ’89 auf die Straße gegangen, damit du in alle Welt fahren kannst. Und jetzt biste so blöde wie de bist“, sagt er und geht weiter.

Augenscheinlich laufen großteils Männer im vorangeschrittenen Alter zwischen 40 und 70 mit. Viele der Demonstranten belächeln das Foto von Greta Thunberg auch nur, einige winken ironisch ab.

Das Video wird vom Verfasser als „antifaschistische Aktion“ bezeichnet. Es soll wohl zeigen, wie verroht der Ton inzwischen auf den PEGIDA-Versammlungen ist. Veröffentlicht hat das Video wohl ein Sympathisant der Antifa. Die selbsternannte Bewegung gegen Rechtsradikalismus ist ein Zusammenschluss zahlreicher autonomer Gruppen.

Einzelne davon begehen bei ihrem „Kampf“ gegen Rassismus selbst Überschreitungen des Gesetzes und wenden dabei Gewalt gegen den politischen Gegner sowie Polizisten an.

Fotos: Youtube, Screenshot/YouTube

Quelle: tag24.de vom 05.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, ist ein gutes Sprichwort. Der Depp baut sich mit negativer Energie auf. Er ist ein Repto. Wo ist eigentlich die Greta Thunfisch in Essig und Öl in den USA abgeblieben? Im BRiDDDR Fernsehen kommt nichts, das war nicht der Plan-oder? Die von der Lügenelektronik (mit der Nazi Braunschen Röhre-ohne der Ihr Prinzip geht auch in der digitalen Kamera nichts) verpassen doch noch einen Toten mit dem Elektroschocker Stromstöße damit Er sich bewegt und in das Mikro schreit-CO²!!! Die Greta, also der Ihre Schöpfer (Vater Drogen abhängig) haben viel Geld über Werbeaktionen für die Fahrt über das Meer gesammelt. Nun kommt nichts weiter? Ich glaube DIE braucht das Geld für Kliniken um sich wegen irgendetwas was uns verschwiegen wird behandeln zu lassen. Hier läuft ein ganz gemeines abgekartetes Spiel.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Thunfish-Gretel is in NY aufgetaucht…nur die Medien berichten kein Sterbenswort…weil zu angesgater Demo vor dem UN-Hauptquartier sind nur an die 20 Hanseln erschienen. Ich hatte iegendwann schon mal geschrieben…. ThunfishGretl geht den Amis am Arsch vorbei… O Interesse.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Bei USA kannte die kein Schwein. Sowas aber auch. Hat der Hype nicht gewirkt bis Amiland.
Die Crew des Schiffes ist heim geflogen. Soviel zum Klimaschutz.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Hauptsächlich Menschen, welche schon Lebenserfahrung gemacht haben !
Die Aussage, “ die Bekloppte““ trifft wohl am besten den Nerv. Es wird ein behindertes Kind benutzt !
Das Jungvolk wird ein böses Erwachen erleben !

Auch wir haben nicht immer auf unsere Großeltern gehört. Was durchaus auch negative Folgen hatte !

Und mal ehrlich ! Das bissel Deutschland ist ein ganz kleiner Fleck auf dem blauen Planeten. Und dieses kleine Territorium will oder soll das Klima des Planeten retten. Das grenzt doch an Größenwahn !

Ottogeorg LUDWIG
4 Jahre zuvor

Die heilige Thunfisch – Gretel mit ihren 16 Jahren ist bestenfalls eine minderjährige
politische Laien-Umwelt-Aktivistin, die weder wissenschaftliche noch technische Ahnung hat – es ist ihre naive simple emotionale Art Jugendliche durch „Friday schulfrei
wegen der Umwelt zu liebe hüpfend zu begeistern ! In der politischen chaotischen BRD
hilft ihr Erscheinen über CO2-Steuern -Erhöhung u.a.m. ernsthaft nachzudenken – besonders bei
den Etablierten Parteien ist die heilige Gretel die Umweltablenkung fürs Dt. Volk u.
sorgt für grenzenlose Begeisterung u. Verehrung dt. Politiker !