Demografische Bedrohung durch Migranten, leere Großstädte in Afrika

 

Einer deutschen Studie zufolge leidet etwa die Hälfte der mutmaßlichen Flüchtlinge, die nach Europa gelangen, an psychischen Erkrankungen wie der gefährlichen (für andere) posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS).

Wie Kabobo.

Über die Motivationen hinaus stellt dies die Aufnahmegesellschaften vor ein ernstes Problem, da die unmittelbaren und auch künftigen Auswirkungen verheerend sein können: Sie reichen von den Fällen über den von Kabobo bis zu den erheblichen Behandlungs- und Betreuungskosten.

Menschen mit PTBS leiden unter wiederholten Alpträumen, Rückblenden oder ähnlichen Szenen, in denen die traumatische Erfahrung reproduziert und erneut erlebt wird. Vietnam-Veteranen litten unter PTBS, und viele waren die Protagonisten von Massakern.

Und sie verstecken ihre Gewalt nicht. Wie diejenigen, die Salvini vor langer Zeit vom „Krieg“ bedroht haben.

„Wir sind hier und wir sind bereit, bis zum Krieg gegen Salvini zu gehen“, so eine Gruppe von Einwanderern, angeführt von einem Führer, der als Mikrophon in der Hand die Einwanderung als „Lösung für Italien“ bezeichnete, weil „vor der Einwanderung Italien war nicht so, die Regierung hatte fast nichts mit Einwanderung – er sagt – es gelang ihr, mit europäischen Ländern zu konkurrieren. Aber heute wollen sie die Lösung mit dem Problem austauschen „.

Wahnwörter. Gruselige Worte, um sie nach Hause zu schicken.

Aber die wirkliche afroislamische Gefahr ist demografischer Natur. Die Gebärmutter ihrer Frauen und die Lastkähne sind die wahre Bombe, nicht Terrorismus oder Gewalt, die tragisch und verheerend sein können, aber nicht die langfristigen Auswirkungen haben, die die demografische Invasion tatsächlich hat.

Zu denken, dass das afro-islamische Problem durch die Bekämpfung der Auswirkungen gelöst werden kann, ist wie der Gedanke, Krebs zu besiegen, indem sich nur um die Symptome kümmert. Krebs wird entfernt. Die Lösung des Einwanderungsproblems ist die des Nobelpreisträgers Aung San Suu Kyi: Massenvertreibung von Hunderttausenden von Menschen. Sonst haben wir ausgeschissen.

Die Afrikaner – Jungen und Mädchen – rennen durch Europa, weil es angeblich in Afrika keinen Platz für sie gibt. Aber in Angola, am Stadtrand von Luanda, gibt es eine ganze Großstadt, Nova Cidade de Kilamba: leer.

Nova Cidade ist das Ergebnis einer Vereinbarung zwischen der Regierung von Peking und Angola und wurde vom chinesischen Staatsunternehmen Citic im Austausch gegen angolanische Ölkonzessionen an China durchgeführt. Bestehend aus rund 750 achtstöckigen Gebäuden, einem Dutzend Schulen und hundert Läden, sollte es 500.000 Menschen fassen – ist aber seit Jahren praktisch menschenleer. Heute hat es eine Bevölkerung von nur 80.000 Einwohnern.

Diese Stadt hat ungefähr 3 Milliarden Euro gekostet.

Das Grundproblem ist, dass diese illegalen Einwanderer nicht fliehen, um eine Unterkunft zu finden, sondern jemanden suchen, der sie umsorgt und bezahlt. Und das passiert nur in Europa.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 22.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Schickt diese kranken Teufel alle schnellstens nach Afrika zurück. Die bedeuten sonst der Untergang von Europa.
#
Wann stehen die Völkre auf und wehren sich gegen diese Politik die diese Horden ins Land lassen ???? Leute es ist fünf vor Zwölf.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Dieses schwarze faule Gesockse sucht eine Wirt. Es sind Parasiten !

3
0
Would love your thoughts, please comment.x