Ausländerkriminalität – POLIZEI PRÜFT CLAN-HINTERGRUND – Schüsse in Berlin, zwei Verletzte!

Teaser-Bild

Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort

Foto: Spreepicture
Von: OLE KRÖNING

Am frühen Samstagmorgen peitschten Schüsse durch Berlin-Charlottenburg!

Zu den Schüssen kam es gegen 5.45 Uhr zwischen Wieland- und Leibnizstraße. Anwohner hatten das gehört und die Polizei alarmiert, wie diese am Samstag mitteilte.

Teaser-Bild

Auf dem Boden ist Blut zu sehen

Foto: Spreepicture

Die Ermittlungen laufen seit der Nacht zu Samstag auf Hochtouren. Bei den Opfern handelt es sich um zwei 25-Jährige, die Schussverletzungen erlitten, wie die Polizei mitteilte. Einer der Verletzten wird im Virchow-Klinikum notoperiert, der zweite Angeschossene wird ins Klinikum Westend gebracht.

Teaser-Bild

Die Beamten suchen mit Taschenlampen nach Patronenhülsen

Foto: Spreepicture

Möglicherweise handelt es sich bei einem der Angeschossenen um einen Mann mit arabischen Migrationshintergrund. Eines der Schussopfer soll angeblich ein Mitglied der Remmo-Familie sein.

Teaser-Bild

Die Polizei fand mehrere Patronenhülsen

Foto: Spreepicture

Ermittler begannen mit der Spurensuche vor Ort. In der Dunkelheit suchten Polizisten mit Taschenlampen nach Patronenhülsen. Sie sicherten mindestens sechs, markierten sie durch Verkehrskegel. Auch am Samstagmorgen waren Kriminaltechniker vor Ort, sicherten Spuren.

Nach BILD-Informationen waren der oder die Täter am Samstagmorgen noch nicht gefasst. Kurzzeitige Festnahmen gab es demnach allerdings, weil einige Männer die Ermittlungsarbeiten vor Ort gestört haben sollen.

Teaser-Bild

Einige Männer sollen die Ermittler gestört haben und deswegen kurzzeitig festgehalten worden sein

Foto: Spreepicture

Wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes hat die 5. Mordkommission die Ermittlungen übernommen.

Nach BILD-Informationen soll es vor den Schüssen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen sein. Plötzlich soll mindestens eine Person eine Waffe gezogen haben.

Außerdem werde untersucht, ob es einen Zusammenhang mit Clans geben könnte, wie ein Polizeisprecher am Samstagmittag auf BILD-Anfrage sagte: „Das wird auch geprüft und ist Gegenstand der Ermittlungen.“

Quelle: Bild-online vom 28.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Wenn sich dieses Gebrassel gegenseitig erschießen will, dann laßt die doch machen. Das geht uns nicht’s an !

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Man prüft und prüft. Dummheit !!!
Seht doch auf den Bilder welche Ethnie da am Werk war.
Lasst das Gesindel sich doch gegenseitig ausrotten – uns interessiert das nicht.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Diese komische Vasallenregierung ballert eine Zeitungsente nach der anderen ins Volk…
Reichsbürger kreisch…
Reichsbürger sind gefährlich…
Entwaffnet die Unzuverlässigen…

Regierung, ich kann euch nicht mehr für voll nehmen, aber ihr seid gefährlich und hetzt Kritiker, sanktiniert Kritiker, seid einfach UNFAIR

Eine weise Regierung geht anders…

4
0
Would love your thoughts, please comment.x