München: Zwei Osteuropäer und ein Münchner schlagen Wirt krankenhausreif

Gefährliche Körperverletzung in Harthof

Am Sonntag, 29.09.2019, um 21:30 Uhr, befanden sich zwei 40-jährige Männer sowie ein 44-jähriger Mann in einer Bar in der Caracciolastraße. Aufgrund ungebührlichen Verhaltens wurden alle drei der Bar verwiesen. Der Aufforderung kamen sie jedoch nicht nach. Der 54-Jährige Wirt schlug darauf mit einem Metallrohr auf den Tresen, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen. Daraufhin zogen die drei Männer den Mann gemeinschaftlich hinter der Bar hervor und verbrachten ihn auf den Gehweg vor dem Lokal. Dort schlugen sie gemeinschaftlich auf den Wirt ein und verwendeten dazu auch einen Gartenstuhl. Einen zur Hilfe geeilten weiteren Gast schlugen und traten sie ebenfalls zu Boden. Der Wirt und der Gast erlitten schwere Verletzungen. Beide wurden zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Tätergruppe flüchtete.

Ein weiterer unbeteiligter Gast verständigte die Polizei. Im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte jedoch nur ein Tatverdächtiger in Tatortnähe festgenommen werden.

Bei dem 44-Jährigen handelt es sich um einen Münchner, der nach polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen wurde.

Die beiden flüchtigen Täter werden wie folgt beschrieben:
Täter 1:
Ca. 35-40 Jahre alt, 190 cm groß, schlank, kurze schwarze Haare; bekleidet mit gelben T-Shirt

Täter 2:
Ca. 40 Jahre alt, 180 cm groß, kräftig.

Beide sind mutmaßlich osteuropäisch, slawischer Herkunft.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 

Quelle: Polizei-Pressebericht München Nr. 1460 vom 01.10.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments