GROßE EMPÖRUNG – Winfried Kretschmann beleidigt Mecklenburg-Vorpommern

Hat der das wirklich gerade so gesagt? Doch, hat er! Zur besten Mittagszeit bekamen Radiohörer am Donnerstag mit, wie Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Kretschmann über den Osten denkt.

Wenn Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen), Ministerpräsident von Baden-Württemberg, an Mecklenburg
Wenn Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen), Ministerpräsident von Baden-Württemberg, an Mecklenburg-Vorpommern denkt, wird es finster.Kay Nietfeld
 Jürgen Mladek 
 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Wie sieht denn der aus? Ist der vom wilden Huf des Abmahnvereins Reuls mitten in sein Gesicht getroffen worden? Der Kretschmann! Was ist der ohne Mercedes in Stuttgart? Der kann schon mal in Richtung Ural fahren und sich die LADA Werke ansehen. Wenn Ihm „IM Erika“ und Greta Toastbrot Mercedes zur Sau gemacht haben, ist LADA der einzige Konzern der Ihm noch einen Dienstwagen stellen kann. Auf Antrag und Parteibuch Zugehörigkeit wie es sich für Grüne gehört. Und auf Hinweis xeiner lukrativen KanaXXXs Plantage-falls Er einen Kredit braucht.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Der Kerl ist nicht mein Ministerpräsident. Stuttgar ist tief grün mit solchen Figuren an der Macht. Der wird sich noch umschauen wenn Mercedes an die Wand gefahren ist durch seine Partei.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Schaut in dieses Gesicht…das sagt doch alles !

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Dazu das Gesicht der Merkel bei gmx…auch sie pflegt den Thunfish…sorry den Greta-blick.