VS-Präsident Haldenwang installiert Denunzianten-Hotline gegen Rechts

WÄHREND LINKE STAATSZERSETZER REIHENWEISE WIRTE WEGEN AFD-VERANSTALTUNGEN TERRORISIEREN

Thomas Haldenwang (CDU), Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz

Von EUGEN PRINZ | Am gestrigen Mittwoch sollte in Bayern ein vom AfD-Kreisverband Rottal-Inn / Dingolfing-Landau geplanter Bürgerdialog stattfinden, zu dem auch das AfD-Bundesvorstandsmitglied Stephan Protschka eingeladen war. Wie so oft, musste die Veranstaltung jedoch abgesagt werden, weil der Gaststättenbetreiber anonyme Drohungen von linken Verfassungsfeinden erhielt.

MdB Stephan Protschka äußert sich dazu wie folgt:

„Ich bedauere sehr, dass zum wiederholten Mal ein Gaststättenbetreiber massiv gedrängt wurde, einen fest eingeplanten Informationsabend der AfD abzusagen. Diese Nötigungen umfassen in aller Regelmäßigkeit unter anderem Drohungen in der Art, dass man die ‚Verschönerung‘ oder die ‚Entglasung‘ der Gaststätte androht, sollte der Gaststättenbetreiber den Termin nicht absagen. Uns ist bekannt, dass diese Drohungsszenarien auch von Organisationen geplant und durchgeführt werden, die im sogenannten ‚Kampf gegen rechts‘ durch Steuermittel gefördert werden.

Schon seit Gründung der AfD werden wir mit diesen unfassbaren Machenschaften konfrontiert, ohne dass die Strafverfolgungsbehörden irgendein Ermittlungserfolg aufzuweisen hätten. Auch seitens der Medienvertreter wurde diesen ungeheuerlichen Vorkommnissen eher Desinteresse bis hin zu ‚Verständnis‘ oder gar ‚Schadenfreude“ entgegengebracht. Dass der politische Gegner mittlerweile verstärkt auf solche Mittel zurückgreift, die wir schon aus den dunkelsten Zeiten unserer Geschichte kennen, zeigt, dass die AfD auf dem richtigen Weg ist und auch die richtigen Themen setzt, die für die Zukunft unseres Landes, unserer Gesellschaft und unserer Kultur von unermesslicher Bedeutung sind. 

Wir sehen uns durch solche Aktionen in unserer Auffassung bestätigt, dass eine bürgerliche politische Kraft wie die AfD schon längst erforderlich war und – mehr denn je – ist.  Wir werden uns durch solch niederträchtige und feige Aktionen in keiner Weise beeinflussen lassen. Wir werden nun in verstärktem Maße die Öffentlichkeit darüber informieren. Wir fordern auch die Medienvertreter auf, dass sie sich diesem Thema unparteiisch und ergebnisoffen widmen. Weiterhin fordern wir die Strafverfolgungsbehörden aller Ebenen auf, dieses Treiben mit mehr Aufmerksamkeit zu verfolgen.“

Seit Haldenwang: Nur noch 10% Sehkraft auf den linken Auge 

So sieht es mittlerweile aus in unserem Land. Man weicht der linken Gewalt. Währenddessen konzentriert sich das Bundesamt für Verfassungsschutz verstärkt auf den „Kampf gegen Rechts„:

Kontakttelefon „RechtsEX“ – welch grandiose Idee! Damit ist dem Denunziantentum nun endgültig Tür und Tor geöffnet. Jeder kann in Zukunft jeden beim Verfassungsschutz anschwärzen, dessen politische Einstellung ihm nicht passt. Wenn das kein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für all jene ist, die berechtigte Kritik als Hetze betrachten und mit jakobinischem Eifer dagegen vorgehen.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz dazu scheinheilig:

Bitte missbrauchen Sie es nicht zur Denunzierng (SIC) von Bürgerinnen und Bürgern.

Seit Hans-Georg Maaßen seinen Hut nehmen musste, um Haldenwang als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Platz zu machen, degeneriert die Sehkraft dieser Behörde auf dem linken Auge rasant in Richtung völliger Erblindung. Bald ist der Verfassungsschutz dort, wo ihn die Kanzlerin und ihre Getreuen haben wollen: Eine Stasi 2.0.

Bleibt abzuwarten, wie viele krachende Wahlniederlagen die Regierungsparteien noch einstecken müssen, bevor dort die vernünftigen Leute (falls es bei der SPD noch solche gibt) endlich wieder den Kurs bestimmen.

Zum Schluss noch in eigener Sache: 

Das FB-Konto „Eugen Prinz“ wurde am 30. Oktober von Facebook gesperrt. Mit einer Reaktivierung ist nicht zu rechnen. Wie in solchen Fällen üblich, dürften „Hinweise“ aus linken Kreisen dazu geführt haben. Ich bedanke mich bei allen Facebook Freunden, die mir dort die Treue gehalten haben. Ihr seid eine große Motivation für das, was ich hier mache!

Der Verursacher mag jetzt Freude und Genugtuung empfinden, bringen wird ihm diese Aktion jedoch nichts.

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
deutscher Dichter und Philologe
* 02.04.1798, † 19.01.1874


Eugen Prinz im Mai 2019 auf dem Kongress der Neuen Medien in Berlin.

Eugen Prinz kommt aus Bayern und schreibt seit Herbst 2017 unter diesem Pseudonym für PI-NEWS und den Blog zuwanderung.netDer Fachbuchautor und Journalist ist dem traditionellen bürgerlichen Konservatismus zuzurechnen. Dem politischen Journalismus widmet er sich, entsetzt über die chaotische Massenzuwanderung, seit 2015.
» Twitter Account des Autors.

Quelle: pi-news.net vom 31.10.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Immer noch kein Aufstand?
Die Firma Verfassungsschutz spuckt weite Bögen; womöglich im Auftrag der USA-Fernlenkstation zur Klärung der Deutschen Angelegenheit??????????

Daher dürfte eine angemessene Differenzierung wohl angemessen sein, wenn sich die Verfassungsschutzämter – und die Politik, die diesen Ämtern die Vorgaben macht – nicht dem Vorwurf aussetzen wollen, bloß im Interesse jener Kreise, die kein Interesse an der Selbstbestimmung der Völker und Nationen haben, pauschal jeden Bürger durch die Registrierung als „Reichsbürger“ zu diffamieren, der sich – im Interesse auch aller nachfolgenden Generationen– vertieft Gedanken über diese wichtigen Fragen macht. Denn ein Land, das unter fremder Oberherrschaft steht, kann seine Politik nicht nur nicht frei bestimmen, sondern auch gezwungen sein, gegen die Interessen seiner eigenen Bürger zu handeln.

Daß es daß mal gibt; Deutsche hauen sich selbst in die Pfanne und die anglo-amerikanischen Eroberer lachen sich den Hintern schlapp.

Verfassungsschutz! Wacht auf…

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Was für ein Volltrottel. Was macht er gegen die linken Ratten ???
Denunziantentum erobert wieder mal Deutschland. Pfui Teufel.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Links? Links? Wo laufen sie denn?
Die LINKEN interessiert es eben nicht, daß die BRD ein vorgetäuschter Staat ist.

Die LINKEN würden das auch niemals zugeben, oder doch?
Die Deutsche Geschichte und der staatliche Aspekt der Bundesrepublik werden sehr kontrovers gesehen.

Das Thema und der Zustand des Landes anspricht erfordert Recherchen auf geeigneten Seiten. In diesem Zusammenhang ist RA Wilfried Schmitz auch wahrzunehmen.

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/ –> Artikel des Kaisers neue Kleider

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/ein-paar-gedanken-zur-souveraenitaet-deutschlands/https://www.nachrichtenspiegel.de/2018/05/09/ein-meisterstueck-der-propaganda-die-bundesrepublik-deutschland-ist-souveraen/

Herr Schmitz schreibt über das vom BVG bestätigte Deutsche Reich und verweist auf Preußen.

Wenn das Deutsche Reich fortbesteht und Preußen zum Deutschen Reich zwingend zugehörig ist, eröffnet das viele Fragen.

Alexander Berg
4 Jahre zuvor

Ich habe gehört, dass eine Selbstanzeige mit dauerhaften Steuerleichterungen, vergünstigtem Parken in den Städten und Einkaufsgutscheinen von Aldi belohnt wird. Und wer den „Gelben Schein“ hat, bekommt nochmals 5% bei der „Tafel“.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Fragt doch einmal nach und stellt einen Antrag auf Auskunft, was über euch bereits gespeichert wurde.

Ein Antrag muß beschieden werden.
Bei Verweigerung –> Verwaltungsklage.
Vor einem VerwG zu klagen kostet weniger als man es glaubt.

Los, tut was, Auskunft…

Alexander Berg
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Brauch ich beim ir nicht mehr. Ich seitens BRD seit 2012 offiziell(!) ohne „deutsch“, siehe: http://blog.berg-kommunikation.de/weil-ich-immer-wieder-dazu-befragt-werde/

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Der Denunziant ist der Feind im eigenen Land !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Linksextremismus scheint es nicht zu geben. Der Umhofer bewegt sich ja wie eine frischgesetzte Zaun Säule. Jung sportlich, schnell und voller Tatendrang am Standort. Gott sei Dank ist von Denen nichts zu erwarten was Deutschland sein Ansehen wiederherstellt. Das wird sich auf der Straße erledigen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Nichts geht ohne die Zahlen Satans!
0221=5 Die Lüge
792=18 Satan denn 6+6+6
3344= 14 Vierzehn liegt in der Verdopplung der Sieben. Der Kreuzweg besteht traditionell aus vierzehn Stationen.
In welcher Station befinden wir uns bevor Satan erscheint?