14-Jährige unter Drogen gesetzt und vergewaltigt: Polizei nimmt zwei Syrer und Deutschen (Migrationshintergrund) fest

Symbolbild (c) Screenshot Jürgen Fritz

 

(David Berger) Wieder ist nun ein skandalöses Vergewaltigungsdelikt aus Baden Württemberg bekannt geworden. Drei Männer, einen Deutschen (Migrationshintergrund) und zwei Syrer, hat die Polizei in Biberach festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen eine 14-Jährige unter Drogen gesetzt und dann vergewaltigt zu haben. Eine 13-Jährige entging der Gruppe von fünf Männern knapp.

Wie die Staatsanwaltschaft Ravensburg mitteilt, soll sich das Verbrechen am 12. November zugetragen haben. Das 14-jährige Opfer und eine 13-Jährige hatten sich mit den Männern für den späten Abend des 12. November verabredet, ließen sich mit dem Auto abholen und in eine Garage eines kleinen Ortes in der Nähe von Biberach bringen.

13-Jährige konnte sexuellen Übergriff verhindern

In der Garage warteten bereits zwei weitere Männer, die den Mädchen Alkohol und Drogen gaben. Das 13-jährige Mädchen war stark genug, um den dann erfolgenden sexuellen Übergriff der Gruppe auf sich zu verhindern, die 14-Jährige wurde von drei Männern aus der Gruppe vergewaltigt.

Nachdem die Eltern am Tag nach der Vergewaltigung Anzeige erstatteten, konnte die Polizei alle fünf Verdächtigen ermitteln: Die Männer sind 19, 20, 27, 32 und 34 Jahre alt. Drei davon, zwei Syrer und ein Deutscher, sitzen seitdem in Untersuchungshaft, die zwei anderen Verdächtigen befinden sich bereits wieder auf freiem Fuß.

Die festgenommenen Vergewaltiger sind bereits mehrfach polizeibekannt, bei den anderen soll es sich – wie die Staatsanwaltschaft der „Jungen Freiheit“ auf Anfrage mitteilte, nicht um Asylbewerber handeln.

Serie von Vergewaltigungen durch Männer mit Migrationshintergrund

Die „Junge Freiheit“ ordnet den Fall in einen größeren Zusammenhang“ ein: „Der Fall reiht sich ein in eine Serie von sexuellen Übergriffen auf Frauen durch ausländisschstämmige Männer. Am vorvergangenen Wochenende hatte sich ein Iraner an einem 16 Jahre alten Mädchen im südthüringischen Meiningen vergangen.

In Düsseldorf nahmen Beamte zuvor vier ausländische Männer fest, die gemeinsam eine 22jährige vergewaltigt haben sollen. Vor drei Wochen sollen ein Bulgare und ein Iraner eine 17jährige in Chemnitz sexuell mißbraucht haben. In Ulm ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen fünf Asylbewerber aus Afghanistan, dem Irak und dem Iran, die sich gemeinsam an einem 14jährigen Mädchen vergangen haben sollen.“ (Quelle)

Quelle: philosophia-perennis.com vom 26.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Mit der Sippenhaftung beginnen, Für jeden von den Tätern werden tausend abgeschoben. Schon beginnt die Selbsterziehung. Also ganze tausend werden es nicht, weil manche bis zu 40 Identitäten haben und somit 40 Mal abgeschoben werden. Hier ist das Beispiel von Theorie und Praxis zu beachten und die Mengenlehre. Gebt der „Erlebenden“ eine Klatschofnikow und eine fremde Erziehung setzt ein!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Und immer wieder kommen diese Verbrecher davon, es ist eine Schande.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Und trotz besserwissen schreibt die Lügenpresse ein Deutscher. Zum Kotzen diese Volltrottel.

Denen wird wie immer nichts passieren. Eine deutsche Kartoffel sässe schon im Knast.