POLIZISTEN VÖLLIG FASSUNGSLOS – Wegen 20-Euro-Strafe: Reichsbürger geht ins Gefängnis – und schockt in Zelle mit Ekel-Aktion 

Ein Reichsbürger aus dem Landkreis Weilheim rastete in einer Gefängniszelle aus.
Ein Reichsbürger aus dem Landkreis Weilheim rastete in einer Gefängniszelle aus.
  • Sebastian Tauchnitz

    von Sebastian Tauchnitz
 

Ein Reichsbürger ließ sich in Weilheim lieber in Handschellen abführen, als 20 Euro Strafe zu bezahlen. In der Zelle drehte er dann völlig durch.

  • Ein Reichsbürger aus dem Landkreis Weilheim bekam Ärger mit dem Gesetz.
  • Der 65-Jährige weigerte sich, eine Verwarnung zu bezahlen.
  • Im Arrest schockierte er die Polizei mit einer ekligen Aktion.

Wegen 20-Euro-Strafe: Reichsbürger geht in ins Gefängnis

Als die Polizisten bei ihm den Haftbefehl vollstrecken wollten – er hätte einfach nur die 20 Euro zahlen müssen und alles wäre vorbei gewesen – öffnete er die Tür nicht. Die Polizei rief einen Schlüsseldienst. Anschließend weigerte sich der Mann, mitzukommen. Er musste, weil er sich wehrte, gefesselt werden und kam in die Arrestzelle der Polizeidienststelle in Weilheim.

Reichsbürger aus Landkreis Weilheim rastet in Zelle aus – es wird richtig eklig

Erst nachdem er dort einige Zeit gesessen hatte, erklärte sich der Mann bereit, mit Hilfe einer Vertrauensperson den Haftbefehl durch Zahlung der Geldbuße abzuwenden. Allerdings hatte er vorher noch auf der Matratze in seiner Zelle sein Geschäft verrichtet. Er wurde dennoch nach der Zahlung der 20 Euro entlassen.

set

Quelle: Münchner Merkur vom 28.11.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Ich saß schon wegen 15€ einen ganzen Tag in der JVA Chemnitz.
Vielleicht muße der „Reichsbürger“ mal auf’s WC und man hat ihn nicht gelassen ? Kann doch sein, oder ?
Gehässigkeit kennt hier keine Grenzen mehr !

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Nicht sauber, aber WILLENSBRECHUNG funktioniert eben.

FALSCH ! Er hätte sich szillverhalten müssen und Nerven wie Stahlseile beweisen müssen.

Eingefahren bleiben, bis die Firma Polizei ihn bewundert!

Diese NGO verachten ist der richtige Weg, denn sie ist gegen uns.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Nicht sauber, aber WILLENSBRECHUNG funktioniert eben.

FALSCH ! Er hätte sich still verhalten müssen und Nerven wie Stahlseile beweisen müssen.

Eingefahren bleiben, bis die Firma Polizei ihn bewundert!

Diese NGO verachten ist der richtige Weg, denn sie ist gegen uns.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Richtig ! 20 € absitzen.

Die Schließer waren froh als sie mich nach einem Tag wieder los hatten. Denen war das nicht geheuer, zumal ich genügend Geld mit hatte, aber nicht’s raus rückte. War mein erster Knast, weitere folgten.