TÜBINGEN: MANN SOLL MÄDCHEN VERGEWALTIGT HABEN

VERGEWALTIGUNG IN TÜBINGEN: POLIZEI ERMITTELT

Tübingen – Widerlich! In der baden-württembergischen Studentenstadt Tübingen soll ein Mann mehrere junge Mädchen vergewaltigt haben.

Die Polizei hat den 28-Jährigen festgenommen. (Symbolbild)
Die Polizei hat den 28-Jährigen festgenommen. (Symbolbild)

Wie die Polizei mitteilte, soll der 28-Jährige nach bisherigen Ermittlungen im Dezember des vergangenen Jahres ein damals 13-jähriges Mädchen in seine Wohnung eingeladen haben und sich anschließend sexuell an ihr vergangen haben.

An gleichem Ort und Stelle passierte vier Wochen später Ähnliches. Dieses Mal soll er einer 16-Jährigen Alkohol und Drogen zur Verfügung gestellt haben und sie anschließend vergewaltigt haben.

Zusätzlich werden dem 28-Jährigen noch zwei Raubdelikte vorgeworfen.

Im August 2019 hat er offenbar im Bereich der Blauen Brücke in Tübingen einen 14-Jährigen getreten und ihm anschließend seine Baseballmütze geklaut.

Dessen 12 Jahre alten Kumpel hatte der 28-Jährige außerdem eine Bluetooth-Box abgenommen.

Die Sexualdelikte sowie die wegen Raubes wurden von den Opfern erst mehrere Wochen nach den Taten zur Anzeige gebracht.

Am fünften Dezember 2019 konnte die Polizei den 28-Jährigen festnehmen. Dabei fanden sie sogar die geklaute Baseballmütze sowie die Bluetooth-Box.

Quelle: tag24.de vom 09.12.2019 

Anmerkung der Redaktion staseve: Mal wieder keine Nationalitätenangabe – Der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Wann stellt man solche Bestien an die Wand?
Es reicht was die sich erlauben. Unsere Justiz ist unfähig.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Solche Typen sprechen sich doch rum, warum meiden die Jugendlichen nicht dem seinen „Arbeitsbereich?“ Hinter jeder Kurve lauert die Wortmarke mit einem Radargerät und benimmt sich wie ein Fallensteller. Warum hat die Wortmarke dem noch keine Falle gestellt, das ist wohl mit Arbeit verbunden?