Razzia in Youtuber-Wohnung – Polizei-Einsätze gefilmt! – DURCHSUCHUNG IN BONN

 

 
Die Polizei durchsucht die Wohnung eines Verdächtigen

Die Polizei durchsucht die Wohnung eines Verdächtigen Foto: Mario Jüngling

Bonn – Einsatz der Polizei in Bonn gegen einen Youtuber!

▶︎ Als die Beamten am Morgen am Bertha-von-Suttner-Platz eintrafen war der Verdächtige zunächst nicht da. Nachbarn berichten BILD: „Die Polizisten warteten eine Stunde im Treppenhaus.“ Als der Mann schließlich nach Hause kam, sagte er: „Ich weiß nicht worum es geht.“

Die Durchsuchung war gegen 11.30 Uhr abgeschlossen. Dabei soll nach einem Bericht des Bonner „General Anzeiger“ ein Notebook sichergestellt worden sein.

Quelle: Bild-online vom 18.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

„Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein logisches Argument, sondern als Gegenmittel nur die Gewalt.“
„Man weiß, wenn man die Wahrheit gesprochen hat, wenn man wütend denunziert und von der Polizei besucht wird.“

Daten gehören nicht auf eine Festplatte im eigenen Bereich.
Kleiner Tip: Echte Verbrecher verfolgen… zu gefährlich?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
4 Jahre zuvor

Bis zur Verdachtsunabhängigen Hausdurchsuchung ist es nicht mehr weit. Dann muß man seine Wohnung 22:oo Uhr per Internet abmelden. Oder es kommt der Hauptfeldwebel der Wachkompanie und tobt sich am Wäscheschrank aus. In Zwickau wurden alle Zeugen abgelehnt und die Öffentlichkeit ausgeschlossen als gegen den Glatzkopf der Wortmarke ermittelt wurde der einen Mann zur Tür hinaus
gestoßen hat. Wenn sich das System sicher wäre, dann…. würden DIE uns Videos auf den Computer überspielen wie rechts sicher Sie sind….Hmmmmm!!!

Ulrich
Ulrich
4 Jahre zuvor

Ich frage mich, wie es kommt, das wir jetzt Vorkommen in dieser angeblichen „Freien Republick“ bekommen. Die wir glaubten, das das icht mehr vorkommt`??? Es sind doch jetzt Menschen, die so handeln und es nicht von den „Vorgängern“ nicht gelernt haben können??? „Alle „Blättlein“ wenden sich? War immer der Ausspruch meiner Mutter und angeblich meiner Großmutter? Woran das wohl liegen mag?