Freiburg: Sexuelle Belästigung durch Schwarzen – Zeugen gesucht

Kriminalität

In der Nacht auf Montag, 30.12.2019, wurde der Polizei kurz nach ein Uhr morgens folgender Vorfall gemeldet:

Eine 20jährige Frau befand sich kurz zuvor auf der Bertoldstraße stadteinwärts auf dem Heimweg. Auf Höhe der Stadtbahnbrücke wurde sie in sexueller Absicht von einem ihr Unbekannten angesprochen und auch angefasst.

Die Frau flüchtete gen Polizeirevier Freiburg-Nord, wo sie auf Passanten traf, die sie ansprach. Diese hatten noch ein Wortgefecht mit dem ihr folgenden unbekannten Täter und brachten die Frau dann nach Hause.

Der Täter wurde folgendermaßen beschrieben: Schwarze Hautfarbe, etwa 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß mit schwarzen kurzen/mittellangen Haaren und kräftiger Statur. Er trug eine schwarze Jacke und weiße Sportschuhe.

Zeugen, insbesondere die Passanten, die die junge Frau nach Hause begleiteten, werden gebeten sich mit der Polizei unter Tel: 0761-8825777 in Verbindung zu setzen.

Quelle: politikstube.com vom 31.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Daher alle Urwaldaffen zurück in den Urwald. Da gehören die hin und sonst nirgends.