Gesellschaft Luftlandetruppen – Russen und US-Amerikaner im Vergleich

 

Luftlandetruppen – Russen und US-Amerikaner im Vergleich

Bei einer Luftlandeübung der US Army auf dem Truppenübungsplatz Hohenfels in Deutschland sind mehrere per Fallschirm abgeworfene Kampffahrzeuge mit voller Wucht am Boden zerschellt.

Bei diesen Abstürzen kam es zum Glück lediglich zu Materialschäden, niemand wurde verletzt. Außer vielleicht das Ehrgefühl und der Stolz von einigen US-Militärs. Auf dem Twitterkanal von „The Tactical Air Network“ hieß es:

„Da hat jemand aber so Einiges an Erklärungen zu liefern!“

Screenshot (410)

Die filmenden Soldaten nahmen es jedenfalls relativ gelassen auf.

Vor zwei Monaten machten die Streitkräfte der Russischen Föderation bei einem Großmanöver vor, wie man es richtig macht – mit Schützenpanzern, die das Vielfache eines Humvee wiegen:

Quelle: Russia Today (RT) vom 21.04.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments