Eilmeldung: „Flüchtlinge“ auf Lesbos an Coronavirus erkrankt – sie wollen nach Deutschland

Eilmeldung: "Flüchtlinge" auf Lesbos an Coronavirus erkrankt - sie wollen nach Deutschland
Migranten auf Lesbos

Auf der griechischen Insel Lesbos sind mindestens zwei sogenannte „Flüchtlinge“ an dem Coronavirus erkrankt. Die Gefahr steigt, denn sie wollen alle nach Deutschland reisen.

von Ernst Fleischmann

Nach Informationen von ntv gibt es mindestens vier Verdachtsfälle auf der griechischen Insel Lesbos, davon zwei im Flüchtlingscamp. Die Gefahr, die von diesen infizierten Menschen ausgeht, ist riesig. Bekanntlich möchte keiner der Migranten in Griechenland bleiben. Vielmehr zieht es fast alle Zuwanderer ins gelobte Merkel-Land, wo Illegalen der rote Teppich ausgerollt wird. Doch hierzulande macht man sich um die Bevölkerung keine Gedanken.

Das Merkel-Regime lässt die Grenzen lieber sperrangelweit geöffnet und hofiert jeden Eindringling wie einen König. Dass durch den Zustrom der Fremden nun auch Gefahren für die Zivilbevölkerung entstehen, blendet man systematisch aus. Auch in Deutschland gibt es viele Alte und Kranke, die vom Coronavirus schneller dahingerafft werden könnten, als uns allen lieb ist. Doch der Schutz des Volkes hat bei Merkel und Co. keine Priorität, man lässt potentielle Krankheitsüberträger ohne Probleme einreisen.

Quelle: anonymousnews.ru vom 10.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Die Geschäftsführung ist so blöd, die holen auch noch Infizierte ab. Da muß doch geholfen werden !

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Man kanns kaum fassen : Reiseunternehmen sind besonders von der Corona-Epidemie betroffen. So ist die Nachfrage nach Flügen eingebrochen. Vielfach heben die Maschinen aber auch ohne einen einzigen Passagier ab. Grund dafür ist eine europaweite Regelung.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Lasst die bloss wo sie sind. Wir brauchen nicht noch mehr Krankheiten die das Gesindel einschleppt.

Unsere Politiker die das genehmigen gehören in den Knast.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Das wusste wohl KEG gestern Abend bei,, hart aber fair“ noch nicht…sonst hätte sie nicht so viel geistigen Dünnschiss von sich gegeben

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

…die ist doch so belesen, schlau, informiert, hoffentlich kommt sie nicht mit schrecklichen Viren in Berührung.

Ich hörte von kleinen Viechern mit Fühlern auf dem Kopf… (Life of Brian)

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Klartext: Räumliche Nähe, hygienische Mängel, zentrale Küchenstellen, ein Verteilerzentrum effektiver als eine Am…on-Auslieferungsstelle. Da springen die Viren doch locker flockig hin und her. Am besten, wir schicken da unsere dafür kompetenten Politiker hin, damit die sich ein BILD machen, ob das alles so harmlos ist.

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

hartaberfair war mal wiede rzum kotzen.Ich hab mir das nach langer Zeit mal wieder angeschaut und war geschockt wie man mit der Meinung des Volkes umgeht.

Im Gästebuch sind fast 1/3 der Kommentare gesperrt. Warum wohl könnt ihr euch denken. Meine beiden übrigens auch. Das ist eine Drecksendung die nur die Meinung vom Moderator und dummen Gutmenschen gelten lässt. Im Publikum lauter junge dumme Affen die klatschten…..

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Ich neme am …handbverlesenes Publikum…das auch an der ,,richtigen“ Stelle klatscht