Hamburg: Start der Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und Grünen verschoben

Sechs Vertreterinnen und Vertreter von SPD und Grünen stehen am 28. Februar 2020 nach dem ersten Sondierungsgespräch über eine mögliche gemeinsame Regierungsbildung hinter Mikrofonen. (dpa)
Nach den ersten Sondierungsgesprächen in Hamburg Ende Februar (dpa)

Der für morgen geplante Beginn der Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und Grünen in Hamburg wird wegen der Ausbreitung des Coronavirus um zwei Wochen verschoben.

Das teilten beide Parteien mit. Bei dem Treffen sollte es zunächst um Organisatorisches wie die Festlegung der Themen und um Rahmenbedingungen einer möglichen Zusammenarbeit gehen.

Bei der Bürgerschaftswahl im Februar war die SPD mit 39,2 Prozent stärkste Kraft geworden, die Grünen kamen auf 24,2 Prozent.

Quelle: Deutschlandfunk vom 15.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Fehlt nur noch eine Überschrift wie dieses Beispiel:

„Unser kompetentes Fachpersonal steht auch ihnen hilfreich zur Seite und erfüllt alle ihre Wünsche zur besten Zufriedenheit.“

Mir ist unwohl bei dem Gedanken…