Nach den Erstürmungen der Supermärkte von Kunden mit Geld in der Hand ist die Zeit gekommen, die wir alle vorausgesehen hatten: der Angriff der Hungrigen.

Eine Plünderung durch einige Leute löste in einem großen Lidl-Supermarkt in Palermo Panik aus. Eine Gruppe von Menschen, die anscheinend von außerhalb der Stadt kamen, füllte die Einkaufswagen und versuchte dann, herauszukommen, ohne für die Waren zu bezahlen: „Wir haben kein Geld und wollen nicht bezahlen“. Polizei und Carabinieri griffen massenhaft ein.

Der Supermarkt, einer der größten der Stadt und sehr belebt, befindet sich in der Via Regione Siciliana, der Achse, die das nördliche Gebiet von Palermo durchquert. Die Mitglieder von etwa zwanzig Familien hätten versucht, Lebensmittel und verschiedene Hygiene-Produkte wegzunehmen. Während drinnen das Chaos ausbrach, standen die Menschen draußen Schlange und hielten einen Meter Abstand ein, wie es seit Tagen der Fall ist.

Diese Szenen werden sich in den kommenden Wochen vervielfachen. Das Chaos, das durch die drohende wirtschaftliche Katastrophe entsteht, wird gewaltig sein. Das Management der Regierung ist unglaublich dumm.
Verstehen Sie, oder verstehen Sie nicht, dass es Menschen gibt, die sich ihr Essen täglich verdienten, nach zwei Wochen im Hausarrest hungrig sind?

All das, während Italien sich 85.000 Sozialschmarotzer im Hotel leistet, die essen und trinken auf Kosten derer, die jetzt in ihren Häusern eingesperrt sind und kein mehr Geld zum Einkaufen haben.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 30.03.2020


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)