Polizisten schlagen Quarantäne-Freigänger mit Stöcken

Während in Europa die Invasoren machen können was sie wollen, und das tun sie, denn das Coronavirus greift nur Ungläubige an, glauben sie zumindest, gibt es in anderen Ländern eins mit dem Knüppel auf den Sack schiefen Brägen.

Laut Ciro Gómez Leyva kursieren Videos in sozialen Netzwerken, in denen Polizisten mit ihren Stöcken auf Menschen einschlagen, die auf der Straße sind.

Bis heute gibt es in Indien über 600 bestätigte Fälle von Coronavirus-Patienten. Um die Ausbreitung zu verhindern, werden 1,3 Milliarden Menschen für die nächsten drei Wochen in obligatorischer Isolation gehalten.

In anderen Aufnahmen werden Polizisten gezeigt, die die Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel befragen. Wenn diese keine Rechtfertigung zum Verlassen der Quarantäne haben werden diese mit Kniebeugen und Liegestützen bestraft.

Es ist die einzige Sprache die gewisse „Fachkräfte“ zu verstehen scheinen. Sie kommen aus Ländern, in denen Gewalt regiert, und in Europa werden sie wie Götter behandelt. Ist es da ein Wunder, dass sie die Europäer als schwache, wehrlose Idioten betrachten?

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 31.03.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Huch da gibts auf die Hörner. Wenn das bei uns wäre gäbe es einen Aufstand.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Also so geht man nicht mit Fachkräften um ! Da sollte ROT-Grün einschreiten und losplärren !

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

…und wäre das hier geschehen, stände ein Heer von verständnisvollen Anwälten bereit?