Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag von Beate Bahner ab – Anwältin gibt Anwaltszulassung zurück

Beate Bahner

Sehr gerne habe ich Sie über 25 Jahre als Anwältin begleitet und mich für Ihr gutes Recht eingesetzt.

Mit der Entscheidung des BVerfG vom Karfreitag, 10. April 2020 habe ich meine Anwaltszulassung zurückgegeben.

Es ist mir leider nicht gelungen, den Rechtsstaat und die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland, insbesondere unsere verfassungsrechtlich verankerten Grundrechte und die unverbrüchlichen Menschenrechte vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen  Etablierung der menschenverachtensten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.

Damit ist heute unser Rechtsstaat gestorben, den wir noch letztes Jahr mit dem 70-jährigen Bestehen unseres Grundgesetzes so stolz gefeiert haben.

Screenshot (657)

Unser Rechtsstaat lag schon seit zwei Wochen sterbend auf der Intensivstation und konnte von mir leider nicht wiederbeatmet werden. Es fehlten 83 Millionen Beatmungsgeräte. In dieser Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun.

Ich war sehr gerne für Sie da und bedanke mich ganz herzlich bei allen Menschen, die mich in der Woche vom Freitag, 3. April 2020 bis Karfreitag, 10. April 2020 unterstützt und begleitet haben.

Ihre Beate Bahner, Rechtsanwältin

Quelle: politikstube.com vom 11.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Aufzugeben ist ein Fehler, DENEN ist das total egal. DIE sind die Halbgötter und wir sind Dreck. Schon die Anwesenheit in dieser BRiD zählt als Nazi. Egal was Du machst, DU bist für DIE der Feind und immer verdächtig und immer schuldig! Wer sich zurück zieht ist nicht raus und wird nicht verfolgt-hier wird jeder verfolgt, einmal weil Er verdächtig ist und weil Er nicht verdächtig ist, das ist schon verdächtig und muß verfolgt werden. Aufgeben hilft absolut nichts, die kommen auf alle Fälle mit ihren Kadaver hörigen Machtmitteln!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Japp, habe Post vom Innenministerium erhalten. Hatte eine Frage zur Speicherung meiner Daten gestellt.

Selbst der OB hat mich in die „Pfanne“ gehauen und alles gemeldet, was auch nur den Hauch nach BRD-Kritik hatte.

Interssant so eine Auskunft nach Speicherung div. Hinweise…

Der Archipel Gulag …

Eric
Eric
3 Jahre zuvor

Die Juristen wachen langsam auf …