Kim Jong Un ist tot, behaupten lokale Medien

Kim Jong Un ist tot , sagen lokale Medien, die behaupten, der nordkoreanische Führer sei nach einer Operation gestorben.

Der nordkoreanische Diktator hätte sein Leben verloren, nachdem er eine OP am offenem Herzen hatte, berichtet der US-amerikanische Standort TMZ.

Im chinesischen Sender Weibo war nach einer Ankündigung des Hongkonger Fernsehsenders HKSTV ein Bild zu sehen, das den Tod des Politikers sicherstellte.

Vor fünf Tagen behauptete die Daily NK, eine Informationsseite mit Sitz in Seoul, Südkorea, Jong-un habe sich nach der Operation am 12. April positiv erholt.
Die Daily Mail berichtete heute zuvor, dass sich der nordkoreanische Führer in einem vegetativen Zustand befand, was die TMZ-Version verstärken würde.

Auf globalem Twitter war der Hashtag #KIMJONGUNDEAD im Trend und unterstützte die Tatsache, dass der 36-jährige Präsident gestorben ist.

Vor einer Woche sagte ein aus China nach Nordkorea entsandter Experte, der örtliche Führer habe während eines Feldbesuchs in diesem Monat seine Hand an die Brust gelegt und damit seine Herzerkrankung ausgelöst.

Die chinesischen Medien, die die Informationen preisgaben, sagten, dass „der operierende Chirurg sehr nervös war und seine Hände zitterten“.

Bisher gab es keine offizielle Erklärung von Pjöngjang oder seinen südkoreanischen Nachbarn. In der Tat schlossen die jüngsten offiziellen Behauptungen sogar aus, dass seine Gesundheit gefährdet war.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 26.04.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
klaus Bunde
klaus Bunde
3 Jahre zuvor

Trump hat die kleinen Hände von der fetten Atombombe zu stark geschüttelt. Es gibt auch unverträgliche Resonanzen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Schwarz oder Weiß ? Sekt oder Selter’s ?

Wir werden sehen ob er uns bald wieder zuwinkt oder eben doch verstorben ist.
Der Presse kann man jedenfalls nicht mehr vertrauen. Zu viele Lügen rund um den Globus.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das mit den zitternden Händen am Chirurg ist ein alt bekannter abgedroschener Satz der verzeckten Geheimdienste!
Den Satz gab es schon für Könige und Kaiser!
Abwarten!
Es gibt in russischen geheimen Städten Rüstungsbetriebe, wenn dort ein hochrangiger „Wissenschaftler“ verstirbt, wird das nicht bekannt gegeben-NIE! So geheim und wichtig sind manche!
Bei Kim werden wir sehen: kimmt Er, oder kimmt Er nicht.

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Und wenn ist es um diesen zigfachen Mörder nicht schade.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor

Solche Operationen lässt man gewöhnlich im Ausland durchführen wie in den USA oder in Deutschland, da sitzen die Experten. Sollte Er wirklich gestorben sein kommt der nächste Kim an die Macht.
Wer glaubt das Nordkorea ein Sozialistischer Staat ist irrt gewaltig, Nordkorea ist knallhart Kapitalistisch. Es wirkt Sozialistisch ist aber genau das Gegenteil. Vor allen geht es darum die Taschen der Familie Kim mit $$$ zu füllen und das nicht zu knapp.

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Leben von der Fam. Kim überhaupt noch welche ??
Denke er hat alle um die Ecke gebracht die ihm gefährlich werden konnten.

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Ja Ulrike – gibt noch welche, der Bevölkerung wünsche ich, dass Schluss ist mit Unterdrückung aber da wird das Militär nicht mitmachen. Die Bevölkerung ist völlig Weltfremd. Nordkorea ist der reinste Kuroptionsapparat. Das sog. „Büro 39“ ist nur mit Devisenbeschaffung beschäftigt, vorzugsweise $$$. Kim hatte noch einen Deal mit Assad geschlossen, dass die Nordkoreaner das zerstörte Syrien wieder aufbauen, dass Geld dazu kommt von der Weltgemeinschaft (UNO). Lustig oder ? Weltweite Kuroption !

7
0
Would love your thoughts, please comment.x