Polizei droht Demonstranten mit Waffengewalt in Gera

Gera (ADN) – Beim gestern mit Zwang abgebrochenen Spaziergang gegen die Corona-Maßnahmen zieht kündigt eine Polizistin Waffengewalt gegen die Demonstranten an und ein Polizist zieht die Waffe. Die Situation stand kurz vor der Eskalation.

Und was macht der MDR. Er berichtet von der Demo und dem zwangsabgebrochenen Spaziergang. Das mit der Waffengewalt wird einfach totgeschwiegen. Sowas nennt man objektive Berichterstattung.

Hier der Link zum MDR-Bericht

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.05.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Toll man kann abwarten wann es die ersten Toten gibt. Bei solchen Polizisten…….

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Meine Nachsicht mit den „Bediensteten-Wortmarken“ schwindet auch von Tag zu Tag.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Das muss man auf der Zunge zergehen lassen…so was in Friedenszeiten.
Die Polizisten sollten mal nachdenken …ob sich unter den Demonstranten Angehörige und Freunde befinden…
Als ich einst bei den Grenztruppen der DDR gefragt wurde…ob ich im E-Fall auch auf Mutter u. Vater schießen würde und ich verneinte…man hat es mich u. andere spüren lassen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Hast Du einen dummen Sohn/ Tochter, schicke ihn zur Bauunion. Ist er etwas dümmer, die Polizei nimmt den immer.

So kommt es mir langsam vor.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der erste Schuss ist dann auch der Letze für das System. Könnte sein daß dann der Besatzer eingreift, weil der für die innere Sicherheit verantwortlich ist, wenn ein Bürgerkriegt sich anbahnt. Der Besatzer braucht dann bewaffnete Helfer. Dann braucht der Besatzer noch Listen von direkten und indirekten Tätern. Diese Listen bringt Er mit, weil diese arrogante Mafia von der Stadtverwaltung bis zu Ver-regierung alles in das Netz gestellt hat. Bewaffnete Helfer sind wichtig…Nicht einmal jetzt wo Millionen Männer zu Hause sind werden die Reservisten einberufen! Haben DIE eine Ängste vor der Sympathie des Volkes!!!
Ich mach die erste Wache in Wandlitz und lasse das Schwimmbecken ab! Wir sind nicht auf der Fritz Heckert! Und nicht bei „wünsch Dir was!“

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Da steckt Wissen dahinter! Das kann nicht jeder von der Straße behaupten!
Warum hat das die CDU nicht gebracht, dann hätten die heute 99,3% Beliebtheit!

Wer finanziert jetzt wen?“
Äußerung über Abgeordnetenbezüge: Esken löst Empörung aus
17.05.2020, 16:49 Uhr | dpa, aj
„Wer finanziert jetzt wen?“
Äußerung über Abgeordnetenbezüge: Esken löst Empörung aus
17.05.2020, 16:49 Uhr | dpa, aj
Saskia Esken: Die SPD-Chefin sorgte mit einer Äußerung auf Twitter für Wirbel. (Quelle: imago images)
SPD-Chefin Saskia Esken hat mit einem absurden Tweet für eine Debatte im Netz gesorgt: In einer Nachricht zu Abgeordnetenbezügen deutete sie an, dass Berufspolitiker die Steuerzahler mitfinanzieren.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Dieser SESSELFURZER hat einen Knall !
Wir, dieses verblödete Volk, finanzieren deren Dasein !
Wir brauchen diese Parasiten nicht.
Sie sollen gehen, bevor es für SIE und ihre Sippe zu spät ist.

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Wer nimmt diese hässliche Schachtel denn ernst ?
Der schaut das Gift schon aus dem Gesicht. Die kann auch nur auf Leuten rumhacken.