Malta: Drei Länder wollen Migranten aufnehmen

Migranten gehen in einem Hafen von Bord. (dpa / Jonathan Borg / XinHua)
Migranten gehen in einem maltesischen Hafen von Bord. (dpa / Jonathan Borg / XinHua)

Erste EU-Staaten haben sich bereiterklärt, einen Teil der in Malta an Land gegangenen Migranten aufzunehmen.

Die EU-Kommission teilte mit, Portugal, Frankreich und Luxemburg hätten zugesagt, einen Teil der aus Seenot geretteten Menschen zu übernehmen. Deutschland nannte er nicht. Das Bundesinnenministerium hatte zuletzt betont, man sei grundsätzlich bereit, sich zu beteiligen. Malta hatte den rund 400 Migranten am Wochenende erlaubt an Land zu gehen. Viele von ihnen saßen bereits mehrere Wochen auf kleineren Schiffen im Mittelmeer fest. Die Regierung von Malta hatte diese gemietet, um die Migranten außerhalb der eigenen Hoheitsgewässer in Quarantäne festzuhalten.

Quelle: Deutschlandfunk vom 08.06.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Selten blöd. Schickt diese schwarzen Teufel wieder dahin wo sie herkamen.

Die blöden Deutschen wollen natürlich auch wieder welche nehmen. Man fasst es nicht. Reicht es noch nicht wieviel Gesindel im Land ist und unsere Sozialsysteme leerfrisst?

Wann werden diese Schlepper (Retter) endlich bestraft? Was anderes ist das doch nicht dass die Deppen rumschippern um in „Seenot“ geratene zu retten.

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
3 Jahre zuvor

Etablierte BRD-Merkel-Politik ist der von USA, Uno, EU-Diktatur u.a. Deutschenhasser aktiv unterstützte EU – Lehrmeister der Dt- u. EU-Umvolkung zugunsten passloser, ille-
galen, oft herkunftsverweigernden, bildungsfernen, wehrfähigen jungen Orientalen auf
der Suche nach einem selbstgefälligen, rundum versorgten, abgesicherten Leben auf
Lebenszeit – meist ohne ernstzunehmenden Immigrationsanstrengungen ! Besonders
gehirngewaschenen, ängstlichen, politisch bevormundenden Deutschen ist Merkels
erfolgreiche Lehrbeispiel auch bei tausenden Dt. Migrationsopfern jährlich – Merkel
fromm, schweigsam, duldsam, opferbereit deren Verdrängung kostenpflichtig zu folgen!
Stetig steigende Armut, mangelnde öffentl. Sicherheit, marode Dt. Sozialsysteme, Ver-
teilungskämpfe, Verbrechen, Vergewaltigungen, Raub, Mord u. Todschlag ist die Gegenwart u. Zukunft der zu verdrängenden Bio-Deutschen – das Merkel-Mekka das
Land ohne lebenswerte Zukunft u. der Täuschungen für Dt. Zeitgenossen !!!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Antwort auf deinen Beitrag !!!

“Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.” (Kurt Tucholsky)
Faschistische Gleichschaltungspolitiker und politische Eugeniker offenbaren ihre Absichten in Bezug auf Deutschland und Europa. Diese Personen sind offen gegen die Völkerfreundschaft und den Welt – Frieden. Sie sollen für ihre Auftraggeber – die Finanzoligarchen- die Vielfalt Völker und der Kulturen zerstören. Unruhen sind gewollt um die Neue Welt Ordnung endgültig über ein offenes faschistisches System zu installieren.
Dazu sollen gesteuert faschistische Gewaltprediger Zwietracht und Hass unter den Völkern/ Menschen schüren.

Globalisierung = der Deckname für die *Neuen Welt Ordnung* der Faschisten:

2014 aus aktuellen Anlaß – Nie wieder Krieg zwischen Russland und Deutschland!
23. Juni 1941 Senator und künftige US-Präsident Harry Truman sagte der “New York Times”:
“Wenn wir sehen, daß Deutschland gewinnt, sollten wir Russland helfen, und wenn Russland gewinnt, sollten wir Deutschland helfen, und somit lassen wir sie so viele wie möglich zu töten!”
Jean-Claude Juncker, Regierungschef in der Europäischen Union. Von 2005 bis 2013 war er zudem Vorsitzender der Euro-Gruppe der seinen EU-Kollegen Demokratie erklärt hat. Zitat:
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meis­ten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
Günter Verheugen, ehem. deutscher EU-Kommissar am 09.12.2010 bei Maybrit Illner:
“Wir sollten bitte nicht vergessen: dieses ganze Projekt ´Europäische Einheit´ ist nur wegen Deutschland nötig geworden. Es geht immer dabei, Deutschland einzubinden, damit es nicht zur Gefahr für andere wird. Das dürfen wir in diesem Land nicht vergessen. Wenn Sie glauben, dass das 65 Jahre nach Kriegsende keine Rolle mehr spielt, dann sind sie vollkommen schief gewickelt. Es dreht sich jeden Tag darum.”
EU-Osterweiterung eine Erfolgsgeschichte:
ständiger Präsident des Europäischen Rates Herman Van Rompuy:
01.05.2014 · Die größte Erweiterung der EU-Geschichte ist für Herman Van Rompuy eine Erfolgsgeschichte. Wirtschaftswachstum und Beschäftigung sieht der EU-Ratspräsident als bestes Rezept gegen Populisten.
Van Rompuy hält EU-Wahl für überflüssig: „Entschieden wird woanders“
Deutsche Wirtschaftsnachrichten | 23.04.14, 00:32 |
EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy erkennt im Desinteresse der Europäer an der EU-Wahl den sicheren Instinkt der Bürger. In einem Interview sagte er, „wirklich entschieden“ werde anderswo und nicht im Parlament. Eine solch offenherzige Diffamierung einer vorgeblich demokratischen Institution zeigt: Die EU ist in ihrer aktuellen Struktur eine autoritäre Hinterzimmer-Veranstaltung – und will das auch bleiben.
James Paul Warburg (1896 – 1969), Sohn von Paul Warburg, Bankier, Aufsichtsrat der Bank of Manhattan, Finanzberater von Präsident Roosevelt, Mitglied der CFR, sagte vor dem Senatsausschuss für Außenpolitik am 17. Februar 1950:
“Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es gut finden oder nicht. Die Frage ist nur, ob die Weltregierung durch Zustimmung oder Eroberung erreicht wird.”
David Rockefeller, geb. 1915, US-amerikanischer Bankier und Politiker:
“Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.”
Winston Churchill (1874-1965), Britischer Premierminister:
“Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.”
So sieht das globale Spinnen-Netz der anstehenden, bereits schon Jahrhunderte angestrebten, jetzt fast errichteten, globalen Weltregierung = besser der faschistischen Weltdiktatur aus.
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin am 03.02.2003 im Präsidium der CDU:
„Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken“
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin:
„…denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit…“
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin:
„Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt!“
Franziska Drohsel, SPD und eh. Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV:
“Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.”
Wolfgang Schäuble, CDU und Bundesfinanzminister (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 8.10.2011)
“Wir sind dabei, das Monopol des alten Nationalstaates aufzulösen. Der Weg ist mühsam, aber es lohnt sich, ihn zu gehen.”
Säuberung von Deutschland:
Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle)
“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005)
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.”

Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag eingebracht. Stattdessen soll es “zum Wohle der Bevölkerung in NRW” heißen.
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk:
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989:
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in “Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Viele Einträge im Internet, ich suche aber nach der Ursprungsquelle)
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen in einem Antwortschreiben vom 25.11.2011:
“Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen.”
Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle).
“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”
Migrationspolitik der Faschisten als Waffe gegen die Völker:
Quelle: “Die Welt” vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau):
Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle:http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/029/14036029.16)
“Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.”
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Viele Einträge im Internet, einfach googeln; ich suche aber immer noch nach der Ursprungsquelle):Sinngemäß:
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)
„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle:
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)
„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg rief damit Stehende Ovationen unter den Grünen aus:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Viele Einträge im Internet, einfach googeln; ich suche aber immer noch nach der Ursprungsquelle)
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Weitere Videos bei YouTube (Tags “Sonne Mond Sterne”) “Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: In der “Münchner Runde” am 5.10.2004 zum Thema ´Angst vor der Türkei)
„Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007)
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich “…dann wandern Sie aus!”
Curt Amery, Bündnis90/Die Grünen im Magazin “Natur”, Dez 1982, Seite 42:
“…dass wir, d.h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von Kindern in asiatische Bordelle.”
Der Mißbrauch des Islam durch die Faschisten gegen Deutschland:
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2:
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
Christian Lindner, Generalsekretär der FDP, April 2011:
„Es stellt sich ja gar nicht mehr die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört. Er ist da und wird in Großstädten teilweise bald die Mehrheit der Bevölkerung unter 45 Jahren stellen. Auf diese Realitäten muss man sich einstellen.“ (Verweis/ Quelle: http://marc-doll.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:negative-zitate&catid=41:buchtipp-zitate&Itemid=61
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage)
„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung):
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010:
“Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.”
Quelle: deutschepatriotenseite.wordpress.com vom 22.01.2015 und haunebu7.wordpress.com vom 23.01.2015

Das ist nur ein kleiner Auszug aus EUREN gemeinen, gehäßigen Sprüchen, die IHR von EUCH gegeben habt.
Noch gehe ich von der Annahme aus, diese sind aus zugeschissenen Menschenhäuten entsprungen.

Ich rate EUCH, kehrt um bevor ich mich radikalisiere. Denn ich kenne keine Gnade ! Parasiten werden in der Natur ausgerottet, ob es sich dabei um Blattläuse oder Würmer in Tieren handelt ist vollkommen egal.
Parasitäres Verhalten wird immer bekämpft, dies mit auf den Weg.