Bodo mit den Nerven runter – Ramelow zeigt AfD-Abgeordneten Möller Mittelfinger und schimpft: „Du widerlicher Drecksack“

Höcke: Ramelow ist amtsunwürdig

Wenn er einen Funken politischen und menschlichen Anstand besäße, würde er zurücktreten.

AfD-Fraktionschef Björn Höcke

In der Debatte warfen sich Redner der Linken und der AfD gegenseitig Verbindungen ins rechtsextreme, respektive linksextreme Lager vor. Als ein SPD-Redner anmerkte, dass der Verfassungsschutz die Thüringer AfD als Verdachtsfall führt, wies Stefan Möller (AfD) die Vorwürfe zurück. Der Verfassungsschutz sei unglaubwürdig, auch Ramelow sei ja von dieser Behörde schon beobachtet worden.

Ramelow sagte dem MDR THÜRINGEN, die Ermittlungen des Verfassungsschutzes gegen ihn seien vom Bundesverfassungsgericht als rechtswidrig eingestuft worden. Möller habe damit versucht, die Tatsachen umzukehren. Daher habe er so heftig reagiert.

Offener Brief von mir an Bodo Ramelow

Okay, Bodo, ich bin der Letzte der einen emotionalen Ausbruch nicht nachvollziehen, nicht verzeihen könnte, aber hier lagste aber mal sowas von daneben. Stefan Möller hat FÜR Dich geredet, indem er sinngemäß sagte, dem VS wäre nicht zu trauen, schließlich hätte er Dich ja auch beobachtet.

Dazu kommt: Wieso so dünnhäutig? Was ein AfD-Politiker sagt, kann Dir doch völlig egal sein, die AfD wird vom Mainstream entweder dämonisiert oder lächerlich gemacht (meist bleibt es beim Versuch). Wenn DU nicht ausgerastet wärst, hätte Möllers Satz keine Sau mitbekommen.

Und: DA kannste mal sehen, wie scheiße es ist, wenn man zu Unrecht beschuldigt wird. Passiert der AfD täglich im Dutzend billiger.

Ich halte Höckes Rücktrittsforderung für übertrieben, unabhängig davon, dass ich der Meinung bin, ein Kommunist wie Du sollte selbstverständlich vom VS beobachtet werden und hat in einem Parlament nichts zu suchen, aber Eines, mein Bester, ist nun angebracht: Eine Entschuldigung! Bei Stefan Möller.Bringste das? Oder fehlt Dir, was typisch für einen Linken wäre, die Größe?

Quelle: 19vierundachtzig.com vom 17.07.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

So ein Gut Mensch hat seine Gründe wenn Er auf diese Art und Weiße provoziert. Will der das sinkende Schiff verlassen. Gehört der zum tiefen Staat, früher kannte man die unter Schattenregierung. Im Hintergrund der Rücktritte ist etwas los was wir nicht überblicken können. Was weiß der was wir nicht wissen???

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Schickt doch Ramelklo endlich in die Wüste. Ein widerlicher Kerl ist das.
Und sowas regiert in Deutschland.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Na bitte, da ist der Bericht, von dem ich weiter oben kommentiert habe.

Ungefiltert ins Freie… fern ab von Selbstbeherrschung…

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Er kann sich krank melden ! Aber kein Berg ist auf der Erde zu hoch und kein Wasser zu tief, als das der Belzebub den Teufel nicht finden könnte.

Hendrik
Hendrik
3 Jahre zuvor

Wenn sich ein Politiker nicht beherrschen kann, ist er in dieser Position fehl am Platz.
Dieser Kotzbrocken muss sofort in die Wüste geschickt werden.