Facebook sperrt den neu eingerichteten Account von Peter Frühwald wiederum


Peter Frühwald - bewusst-tv

Peter Frühwald bei Interview mit Jo Conrad auf bewusst.tv

Besatzungsrecht-Amazon

Leipzig – Die unter Zensur stehende  soziale Netzwerk-Plattform Facebook sperrt Peter Frühwald erneut. Wie viel Angst scheint die Bundesrepublik vor ihm zu haben? Es ist schon erstaunlich was sich der soziale Mega-Gigant Facebook so alles leistet.

Nachdem mit dem neuen Account begonnen wurde, wurde dieser heute gleich wieder gesperrt:

Screenshot (557)

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.05.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Auf Facebook hab ich mich schon lange abgemeldet. Soltet ihr auch tun.

Alexander Berg
7 Jahre zuvor

Zitat: „Wie viel Angst scheint die Bundesrepublik vor ihm zu haben?“

Lieber Herr Frühwald, es geht um weit mehr, als nur „BRD“. Bereits in 2012, als wir beide in der RFD tätig waren – wofür ich mich im Nachhinein ernsthaft bedanke – war abzusehen, dass das Thema ein anderes werden wird. Wir beide hatte damals mit einander telefoniert, als ich darüber sprach, dass es keine „Republik Freies Deutschland“ geben kann, weil freie Menschen in keiner Hierarchie unterwegs sind.

Aus diesem gemeinsamen Gespräch über meinen damaligen Blog-Beitrag „Vom Ursprung der Hierarchien, ihren Auswirkungen und der Freiheit in ihrem Kern“ hat sich bis zum heutigen Tage herausgestellt, dass sich das „eigentliche“ Thema hinter den vielen Beschäftigungen mit „Recht und alter Ordnung“ bewegt und somit beides an Bedeutung verliert.

Dazu gehört auch die Grundlage, dass die Mehrheit, einschließlich der „Systemaussteiger“ keine sind, denn das „System“ überlagert das alles, während sich die gewohnten „Beklager“ nur mit den Symptomen beschäftigen – vereinfacht ausgedrückt. Denn das System „nährt“ sich von den konditionierten Verhalten aus denen sich die Konventionen entwickelt haben. Jedoch macht sich darüber kaum jemand Gedanken.

Denn um etwas anders zu machen, reicht es auch nicht von BRD nach RD oder sonst was, einfach mal das Hamsterrad umzulackieren. Es geht um weit mehr.

Viele Grüße
Alexander Berg

Luzifer
Luzifer
7 Jahre zuvor

Gibt es unter Euch Reichsdeppen wirklich niemand, der logisch denken kann?

Frühwald wird gesperrt und eröffnet einen neuen Account. Und damit ist alles gut? Ist doch klar, dass der auch gesperrt wird.

Da hat niemand Angst vor Frühwald, die wollen höchstens einen Querulanten loswerden, der unentwegt Lügen verbreitet. Richtig so!

fromundkamenz
fromundkamenz
7 Jahre zuvor
Reply to  Luzifer

Der Teufelsanbeter hat gesprochen

Alexander Berg
7 Jahre zuvor
Reply to  Luzifer

Seit ich erkannt habe, dass alle Beschäftigungen mit dem Recht sich in einer Illusion bewegen, macht es mehr Sinn, sich mit Psychologie und konditionierten Denk- und Verhaltensmuster zu beschäftigen. Auf diese Weise kann man erkennen, dass die Mehrheit sich in einer konditionierten Projektion (Schuldzuweisung, Stigmatisierung und damit verbundener, geistiger Selbsthaltung bewegt) bewegt, die sie gegen eine Selbstreflektion (und damit verbundenem Lern- und Entwicklungsprozess im Umgang mit der Vernunft und der eigenen Entwicklung) eingetauscht hat – vereinfacht ausgedrückt. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass gewohnte Stigmatisierung noch irgendeine Wirksamkeit entfalten kann, wenn man besagten Prozess bei sich selbst erkannt und verstanden und somit überwunden hat.

Bauer
Bauer
7 Jahre zuvor

Laß die Luzifer Er/Sie oder Es dumm quatschen, Facebook sperrt Dich das 2. Mal ist doch nicht so schlimm wir verlinken von Deiner Seite doch sehr oft Deine Beiträge zu FB. Das kommt schon unters Volk die Infos, keine Angst.

Outside-Job
7 Jahre zuvor

Facebook ist wie der Friedensnobelpreis…
Wer brauch dass?

http://de.awdnews.com/politik/deutscher-isis-terrorist-verkauft-sex-sklavinnen-auf-facebook

Knut Blomquist
Knut Blomquist
7 Jahre zuvor

Mark Zuckerberg……….zockte wie viel Leute ab, damit sie sich ausziehen?
Kassierte wie viel Milliarden, mit eurer Dummheit, dort in seinem Portal
herum zu machen?
Zuckerberg, Rothschild, die kontrollieren was Ihr denkt, was ihr esst, wie
Ihr rum lauft. Diese Stasi Mafia BRD GmbH, hat Euch alle längst im Sack.
Die schaltet Ihr nur mechanisch ab. deren Justiz gesteht euch keinen
Zentimeter Recht zu. Weil es nur getürkte Pseudo staat Lüge ist.
Darum können Fremde Eure Töchter ungehindert in Polizeibegleitung
vergewaltigen. Dass ist keine Verschwörungstheorie, das war unlängst
für einige Mädchen, traumatischer Ernst.
Das Deutsche Volk befindet sich in einer Koma ähnlichen Teststrecke,
ab wann es zu den Waffen greift, weil es hier einfach keinen Lebensraum
für Deutsche mehr geben soll!

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Luzifer ist ein Kabaletroll und die weisse Holdre wird in noch seiner gerechten Strafe zuführen.