Islamistenjäger Irfan Peci: Alle Infos zum Terroranschlag in Berlin!

Terroranschlag in Berlin! Alle Infos und exklusive Fotos vom Terroristen!; Foto: Screenshot Youtube
Terroranschlag in Berlin! Alle Infos und exklusive Fotos vom Terroristen!; Foto: Screenshot Youtube
 

Kurz nach dem Terroranschlag in Berlin, wurden die Profile des Täters in den sozialen Netzwerken gelöscht. Islamistenjäger Irfan Peci war jedoch schneller und hat zahlreiche Informationen sichern können. Im Video berichtet er über den islamistischen Terroranschlag in Berlin und zeigt, dass der Täter sich darum bemühte, als unauffälliger Schläfer zu leben, so dass er in Ruhe seine Tat planen konnte.

Telegramkanal beitreten:
https://t.me/Islamistenjaeger
Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/irfan_peci/ (Alternativer Link, falls das Video auf Youtube gelöscht wird.)

(Quelle)

Quelle: journalistenwatch.com vom 20.08.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Viele solcher Typen treiben sich noch in Deutschland herum. Wir füttern dieses elende Gesindel auch noch.

Die blöden Gutmenschen kriechen diesen Neandertalern noch immer in die faulen Hintern.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Wieviel vo diesen „Schläfern“ sind unter uns ?

Na Verfassungsschützer ohne Verfassung, dies wäre doch mal einer Antwort wert !

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Da gab es einmal einen Unfall den ein besoffener sowjetischer Soldat in der CSSR hatte.
Mehrere Tote und verletzte, der Täter wurde auf der Stelle von einem hohen Offizier erschossen. So löst man Vorkommnisse.

trackback

[…] „Islamistenjäger Irfan Peci  Alle Infos zum Terroranschlag in Berlin!“:http://staseve.eu/?p=144415 […]