Der Tag für Frieden und Freiheit war ein großer Erfolg des Deutschen Volkes

Teilnehmer einer Demonstration gegen die Corona-Maߟnahmen stehen auf der Straߟe des 17. Juni und um die Siegessäule. | Bildquelle: dpa

von Peter Frühwald

Rund 4.000 Demonstrationen und Kundgebungen waren für diesen Tag angemeldet. Nachdem der Innensenator von Berlin, der SED gewandelte Andreas Geisel (SPD) die größte Veranstaltung wegen angebliche Gesundheitsschutz verbieten hat lassen und das Berliner Verwaltungsgericht und das Oberverwaltungsgericht dieses Verbot gekippt hatten, konnte die größte Veranstaltung Querdenken711 stattfinden.

Viele weitere Demonstrationen konnten auch stattfinden. Eine weitere Demo von Querdenken wurde am Mittag regelwidrig und grundgesetzwidrig durch die Polizei verboten und die Teilnehmer  drangsaliert. Auch wurden immer wieder Demonstrationen die auf dem Weg zur großen Kundgebung waren blockiert. Der Berliner Senat und seine Polizei trat ständig provokativ auf und versuchte zu eskalieren. Man versuchte ständig etwas zu finden um die Demos zu beenden.

Es waren gestern in der gesamten Stadt Berlin über 2,5 % der Deutschen Bevölkerung unterwegs. Ergänzend waren noch zehntausende Menschen aus anderen Ländern in Berlin mit dabei. Insgesamt waren über 2 Millionen Menschen unterwegs, um für die Grundrechte zu demonstrieren.

Wir haben viele Aufnahmen gemacht und werden nach Auswertung unseren Lesern in den nächsten Tagen auch darüber berichten und eine Auswahl zeigen.

Interessant war auch, dass mehr schwarz-weiß-rote Fahnen als schwarz-rot goldende Fahnen präsent waren. Vor der Botschaft der russischen Föderation und der USA waren tausende Menschen, die einen Friedensvertrag einforderten.

Die Demo vor der russischen Botschaft wurde am Abend unter fadenscheinigem Grund aufgelöst und einige Menschen aus der Mitte der Demoteilnehmer rausgegriffen und verhaftet, damit man die entsprechenden Propagandabilder für die Massenmedien hatte.

Auch waren Verfassungsschützer als Provokateure aktiv eingeschleust. Insbesondere war dies vor dem Reichstag so, wo eine friedliche Menge auf die Treppen des Reichstages über Absperrgitter der Polizei hinweggeführt wurden, damit man die passenden Bilder bekam. Es waren natürlich alles Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale, sowie Coronaleugner.

Fakt ist, in Wahrheit waren die Mitte der Gesellschaft unterwegs, Familien, Friedensliebhaber, Cornadurchblicker und politisch-interessierte Menschen, die die Nase voll haben von der derzeitigen Ignoranz des Souveräns.

Es waren weder Rechtsradikale, noch Linksradikale unter den Demonstrierenden, was den Politikern und Massenmedien sehr viel Angst machen dürfte. Die inszenierten Bilder für die Massenmedien und die Berichterstattung der Lücken- und Lügenpresse des Mainstreams waren das Einzige was die „Mächtigen“ noch bieten konnten.

Hilflos wie man war hat man auch den Neffen von John F. Kennendy einfach ignoriert, der eine brilliante Rede gehalten hat und den Satz seines Onkels wiederholt hat „Ich bin ein Berliner“.

Es war eine gute gelungene Veranstaltung, bestehend aus vielen kleineren Veranstaltungen, für den Souverän und die Demokratie in Deutschland.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.08.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Friedensvertrag fordern und alle Verräter aburteilen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Auszug
#Es waren natürlich alles Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale, sowie Coronaleugner.#
Auszug Ende
D.h. das gesamte Volk war dort. Die paar Systemäffenden Parteiidiotenchaoten die es in der BRiD gibt passen in den Rucksack der Pfadfinder. „IM Erika“ hat Xi gefragt; wie viele Staatsfeinde hast Du im Land? Na, so 80 Millionen. „IM Erika“; ja wie bei mir in der BRiD!
Auszug
#Hilflos wie man war hat man auch den Neffen von John F. Kennend einfach ignoriert, der eine brilliante Rede gehalten hat und den Satz seines Onkels wiederholt hat „Ich bin ein Berliner“.#
Auszug Ende
Vergesst den K. der hat Clinton zur Wahl unterstützt und auf der Insel ist Er auch gewesen!
Freimaurer!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Leider hat die Drecksregierung genauso gehandel wie wir vermutet haben.

ARD, ZDF und NTV lügen dass sich die Balken biegen. Pfui Teufel.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Schwarz-weiß-rote Flaggen, die Handelsflagge Deutschland’s, denn wir sind in Verhandlung mit den Alliierten !Es ist deren Aufgabe, den Mist den die verzapft haben, wieder in Ordnung zu bringen !!!

Was sich vor dem Reichstag abgespielt hat ist ein Spiegel aus 89-90 !
Da waren die Dienste mächtig am Werk. Genau wie damals ! Die junge Generation kann das nicht wissen, wie diese Ratten agieren, aber uns konntet IHR nicht verarschen, wir haben das schon einmal durchlebt und damals leider auch nicht gemerkt wie wir auf’s Glatteis geführt wurden.

EURE parasitäre Zeit neigt sich dem Ende ! Und diesmal schauen wir ganz genau hin wer in Politik und Verwaltung tätig werden darf !

Fakt ist, die ganze Welt schaut auf die Deutsche Melkkuh und die erwachenden Schlafschafe ! Denen wird Angst und Bange !
Fällt doch bald der Wirt aus ! Die in Symbiose lebenden Parasiten sind entsetzt !

Merkt EUCH ! Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber !
Aus diesm Grund seid IHR abgewählt !
Dies gilt auch für Frau Spahn !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft von diesem Tag. Dacht echt die Deutschen machen Revolution.

Nun sitzen die Parasiten wieder gut im Sattel dank ihrer Speichellecker.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die sitzen nicht gut im Sattel ! Der Gaul buckelt und zwar mächtig gewaltig !i