Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Propaganda von Mainstream und Politik – Der Tag des Volkes für Frieden und Freiheit

Die Mainstreammedien und die Politik versuchen die Öffentlichkeit und das Volk zu täuschen. Darum macht man aus nichts einen riesigen Popanz, um die Realität  zu verschleiern. Nachfolgend der Artikel des Deutschlandfunks:

Berlin: Empörung über Gewaltszenen am Reichstag

Kundgebung vor dem Reichstag (dpa / Paul Zinken )

Die Szenen, die sich gestern am Rande der Corona-Proteste am Reichstag in Berlin abgespielt haben, sind parteiübergreifend verurteilt worden.

Bundesinnenminister Seehofer sagte der Zeitung „Bild am Sonntag“, dass Chaoten und Extremisten das Reichstagsgebäude, ein Symbol der Demokratie, für ihre Zwecke missbrauchten, sei unerträglich. Der SPD-Kanzlerkandidat Scholz schrieb auf Twitter, Nazisymbole, Reichsbürger- und Kaiserreichsflaggen hätten vor dem Deutschen Bundestag nichts zu suchen. Die Fraktionschefin der Grünen, Göring-Eckardt, sprach von erschütternden Bildern.

Protestierende hatten gestern versucht, das Reichstagsgebäude zu stürmen. Nach Polizeiangaben durchbrachen sie eine Absperrung und griffen Einsatzkräfte mit Flaschen und Steinen an. Die Polizei drängte sie mit Pfefferspray zurück. Der Fraktionsvorsitzende der Linken, Bartsch, dankte den Einsatzkräften dafür. Der FDP-Innenpolitiker Kuhle erklärte, die Behörden in der Bundeshauptstadt müssten in der Lage sein, das Durchbrechen der Absperrung um das Reichstagsgebäude zu verhindern.

An den Protesten gegen die Corona-Politik hatten schätzungsweise 38.000 Menschen teilgenommen. Es gab 300 Festnahmen.

Soweit der Deutschlandfunk und die Lügen- und Märchenstunde!

Anmerkung der Redaktion staseve: Die Politik kehrt die Realität für die 97,5 % des Deutschen Volkes einfach um und setzt dafür ihre öffentlichen Mainstream-Medien ein. Die Realität: Keine Chaoten, keine Extremisten (Provokateure der Geheimdienste vor dem Reichstag ausgeschlossen). Keine Reichsbürgerflaggen. Kaum Kaiserreichsflaggen. Kein Sturm des Reichstagsgebäudes – es wurden lediglich ein paar Gitter der Polizei überstiegen. Flaggen des Deutschen Reiches und Schwarz-Rot-Gold. Nicht 38.000 Menschen, sondern über 2 Millionen Menschen auf verschiedensten Veranstaltungen und Kundgebungen. Die 300 Festnahmen waren weitestgehend willkürlich vor der russischen Botschaft. Warum Lügen Propagandamedien und Politiker so? Wie groß muss die Angst vor der Realität und vor dem Volk sein, um sowas zu inszenieren? Wir waren vor Ort und stellen fest es wird gelogen, dass die Balken sich biegen!

Quelle: Deutschlandfunk vom 30.08.2020 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen