Scheyern – Eine 59-Jährige ist offenbar am Weiher an der Hammerschmiede von portugiesisch-sprechenden Ausländer sexuell belästigt worden.

Symbolbild

Wie die Polizei mitteilt, war die Frau am Donnerstag gegen 7.30 Uhr dort alleine unterwegs und suchte ihren Hund. Dabei fragte sie auch einen ihr fremden Mann, ob dieser den Hund gesehen hätte. Der Mann griff ihr dabei plötzlich an ihre Brust, heißt es im Polizeibericht. Danach zeigte er ihr sein Mobiltelefon, auf dem ein Übersetzungsprogramm geöffnet war: Auf dem Display konnte die 59-Jährige eine Übersetzung aus dem Portugiesischen mit einem sexuell eindeutigen Angebot nachlesen.

Dabei griff ihr der Unbekannte erneut an die Brust, so die Polizei. Die Geschädigte entfernte sich daraufhin schnellen Schrittes und bat zwei zufällig vorbeifahrende Fahrradfahrer um Hilfe. Die Beiden warteten bei ihr, bis sie von einem Angehörigen abgeholt wurde. Gemeinsam mit dem Angehörigen konnte die Frau dann den Täter noch einige Zeit zu Fuß in dem Bereich beobachten, bevor dieser spurlos verschwand. Die sehr spät informierte Polizei konnte den Täter schließlich nicht mehr finden.

Die Person wurde wie folgt beschrieben: Männlich 40 bis 55 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, kräftige Statur, kurze dunkle Haare. Er trug silberfarbene Brille. Bekleidet war der Täter mit grauen Bermudashorts und einer graubraunen Strickjacke. Hinweise an die Polizei unter Telefon (08441) 8095-0.

Quelle: Donaukurier vom 04.09.2020 und politikversagen.net vom 09.09.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Soso nun sind es Portugiesen die unsere Frauen überfallen…… es wird immer lustiger.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x