Wir gehen dieses Jahr nochmal nach Berlin und machen Herrn Geisel eine Freude | Michael Ballweg in München

Michael Ballweg von Querdenken informiert, dass er plant, dieses Jahr nochmals nach Berlin zu kommen.

(Quelle)

Quelle: journalistenwatch.com vom 16.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ist diese Geisel noch immer im Amt ????

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

OMG…dann wird Berlin zur ,,Festung“ erklärt…
BVG u.-BGH-Richter sollten sich unter die Demonstranten mischen um den danach folgenden Berichten des Mainstram die Stirn zu bieten. Die ,,Stufen des Reichstages“ scheinen ein Sturm im Wasserglas gewesen zu sein …verdächtig ruhig.
Nur dieses Mal sollte ganze Republik aufmarschieren und unseren Volkszertretern u. Regierenden das Fürchten lehren. Wie viele Menschen sind überhaupt parteilich organisiert? Das Volk ist in der Überzahl!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Dann müssen wieder hunderte Polizisten anrücken um das böse Volk zusammenzuschlagen und die Demo aufzulösen?

Bei der letzten kamen die Leute gar nicht in die Innenstadt rein weil schon ausserhalb abgesperrt war. Meine Freundin war dort – die sagte die haben alles versucht die Leute abzuhalten in die Innenstadt zu kommen.