Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

30 Jahre Vereinigung des Deutschen Wirtschaftsgebietes – Der Betrug der Alliierten an den Deutschen

Berlin/Potsdam (ADN) – Am 08.05.1945 hat die Deutsche Wehrmacht kapituliert. Seit diesem Zeitpunkt befindet sich unser Land das Deutsche Reich in fremder Hand. Die Alliierten haben nach der Haager Landkriegsordnung die Macht übernommen. Sie haben die Deutschen Völker (24 an der Zahl) einem Umerziehungsprozess unterzogen, und das deutsche Gebiet im Rahmen einer Kriegslist (Artikel 24 HLKO) verändert. Auch haben Sie die Deutsche Bevölkerung seit 08.05.2020 stetig getäuscht.

1948 haben sich die Siegermächte zerstritten. Es ging um die Einführung einer einheitlichen Währung von Berlin, das genauso wie Wien unter Viermächtestatus steht.

Die Sowjetunion hat den alliierten Kontrollrat verlassen. Trotzdem wurden die alliierten Gesetze durch alle Siegermächte korrekt umgesetzt. Das waren insbesondere, der Luftkorridor von Berlin – dort mussten bis 1990 alle Flüge bei der Alliierten Kontrollzentrale angemeldet werden. Nur die Fluggesellschaften Aeroflot, Pan Am, Britisch Airways und Air France durften Berlin nach Anmeldung anfliegen.

1990 wurde das Vereinigte Wirtschaftsgebiet (BRD + DDR) vereinigt. Die Alliierten haben ihr Kriegsbeil begraben und die beiden Verwaltungsgebiete DDR und BRD vereinigt (Artikel 133 GG). Aber das ändert natürlich nichts daran, dass der Zweite Weltkrieg bis heute nicht beendet ist.

Ein Friedensvertrag wurde nicht geschlossen und auch die Täuschung der Deutschen Bevölkerung wurde beibehalten. Der Skandal der Täuschung geht weiter und der Deutsche Michel schläft, dank Umerziehung weiter.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.10.2020 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen