Trump genehmigt Freigabe aller Dokumente zu Russland- und Hillary Clintons E-Mail-Affäre

POLITIK

Präsident Donald Trump hat am Dienstag (Ortszeit) bekanntgegeben, dass er die vollständige Freigabe der Dokumente im Zusammenhang mit der sogenannten Russland-Affäre sowie der E-Mail-Affäre der ehemaligen demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton angeordnet habe.

„Ich habe die vollständige Deklassierung aller Dokumente, die mit dem größten politischen VERBRECHEN in der amerikanischen Geschichte, dem Russland-Hoax, zusammenhängen, genehmigt. Ebenso mit der E-Mail-Affäre von Hillary Clinton. Keine Redigierung!“, twitterte Trump.

​In einem anderen Tweet erinnerte Trump daran, dass er alle Informationen in Bezug auf die Russland-Affäre schon vor langer Zeit freigegeben habe.

„(…) Bedauerlicherweise haben die Menschen in unserem Land sehr langsam agiert, wenn man bedenkt, dass es wohl das größte politische Verbrechen in der Geschichte unseres Landes ist. Agiert ihr!“, so Trump.

​Russland-Affäre

In der Russland-Affäre hatte FBI-Sonderermittler Robert Mueller die Vorwürfe zu illegalen Beziehungen zwischen dem Trump-Wahlkampfteam und Vertretern Russlands untersucht. In der im Frühjahr vergangenen Jahres abgeschlossenen Untersuchung fand Mueller keine Belege dafür, dass es vor der Wahl 2016 Geheimabsprachen zwischen dem Trump-Wahlkampfteam und Vertretern Russlands gegeben habe.

E-Mail-Affäre

Die Affäre kam im März 2015 auf, als sich herausstellte, dass Clinton in ihrer Amtszeit als Außenministerin zwischen 2009 und 2013 über einen ungeschützten E-Mail-Server statt über das spezielle System der Regierung vertrauliche Angaben übergeben hatte.

Anfang Juli 2016 wurde bekannt, dass die US-Bundespolizei FBI nach einer Prüfung der Server und der Korrespondenz keinerlei Anlass für ein Strafverfahren gegen die Präsidentschaftskandidatin der Demokraten gesehen habe.

ns/sna/tm

Quelle: Sputnik vom 07.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Endlich gibt er mal alles bekannt was sich Killary geleistet hat. Eine Schande und so eine wollte Präsidentin werden. Aber ohne Helferlein hätte sie das alles nicht machen können. Gehören allesamt in den Knast.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Ich bin sehr gespannt … auf die Reaktionenen gewisser Leute im State USA.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Na endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auf die Gemeinheiten der Killery sehr gespannt.

Und vorallem auch darauf ob er den Mumm hat diese Schande weg zu sperren. Die gehört in den Knast und zwar für immer, diese alte schwarze Hexe.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das wird auch nicht richtig sein. Da hilft dann nur noch der Zauberlehrling. Wisst Ihr noch vor vielen Jahren der schwule Bundeswehr General. (damals schwuler General…undenkbar) Da gab es einen Doppelgänger aus dem Hut gezaubert! Heute undenkbar, da ist jeder selbst schwul. Besonders der Virenjäger im Ministereinsatz, man muß ja wissen wie das Ding bei Männel oder Weibel reinknallt. Die ersten Bakterien suchenden Forscher* haben mit den selbst gekochten Sud Selbstversuchen gemacht und erfolgreich gegen gehalten.
• Mit Zeiss Mikroskop in 115facher Verstärkung haben den Bazillus mit und im Sonnenlicht erkannt. Heute bei 250 000facher elektronischer Vergrößerung finden die nur einen Zettel vom Virus: Bin da mal kurz weg!

trackback

[…] „Trump genehmigt Freigabe aller Dokumente zu Russland  und Hillary Clintons E Mail Affäre“:http://staseve.eu/?p=147694 […]