Respekt: Michael Wendler sagt die Wahrheit über Corona und Medien und wirft bei RTL hin

Michael Wendler beendet Zusammenarbeit mit RTL: Als Begründung gab der Schlagstar an, dass er der Bundesregierung „bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz“ vorwerfe. Das tue er nicht alleine. Weiter sagte er: „Nahezu alle Fernsehsender – inklusive RTL – machen sich mit schuldig, sind gleichgeschaltet und politisch gesteuert.“ Ab sofort wolle er über seinen neuen Telegram-Kanal mit seinen Fans in Kontakt treten. Soziale Medien wie Facebook und Instagram seien zensiert.

Quelle: politikstube.com vom 09.10.2020


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Network 76

Ich hab die „Schnauze“ voll

Bravo Wendler!

Die BRD lügt uns vor, ein Staat zu sein.
Eigentlich müßten das die mitlesenden… auch wissen, doch sie haben wohl Angst aufzufallen?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das ist mutig ! Respekt, Michael !

shirin sahin
shirin sahin
3 Jahre zuvor

GANZ GROSSEN RESPEKT VON MIR FÜR DEINE WAHREN UND EHRLICHEN WORTE LIEBER MICHAEL UND BEIDE DAUMEN HOCH DAFÜR!!! Herr Bohlen sollte die platte putzen, dieser Systemling verdient einfach zu viel Geld für seinen Müll den er da von sich gibt!!!!