Madagaskar meldet Heilmittel für COVID-19 an

Lager von Andry Rajoelina gewinnt Parlamentswahl in Madagaskar

Andry Rajoelina

mse./abu. Der madagassische Präsident, Andry Rajoelina, verkündete Ende April, Afrika habe ein natürliches Heilmittel, Covid-Organics, für COVID-19 gefunden und erfolgreich eingesetzt. Doch anstatt Covid-Organics als Heilmittel in der WHO aufzunehmen und sich von der Wirksamkeit zu überzeugen, strafen die WHO und die europäischen Gesundheitsverbände Rajoelina mit Desinteresse und einem allgemeinen Auflagenkatalog. Lassen Big Pharma und WHO außer Impfungen deshalb keine anderen Heilmittel zu, weil sonst kein Profit und keine Zwangsverabreichung von Identifikationsmerkmalen (ID2020) zu machen sind? Doch Rajoelina lässt sich nicht beirren und tritt aus der WHO aus. Er ruft auch alle weiteren afrikanischen Nationen dazu auf, aus den internationalen Organisationen auszutreten, damit die afrikanischen Länder ein eigenständiges und unabhängiges Gesundheitssystem aufbauen können.

Quelle: Stimme und Gegenstimme Nr. 45 vom 13.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

in einer anderen Zeitung gefunden:
Die Pharmaindustrie bekommt von der EU die Entwicklungskosten geschenkt, darf dann das Ergebnis der Forschung für teures Geld an die EU verkaufen und lässt sich auch noch von der Haftung befreien. Und die EU finanziert dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk mit 16 Milliarden Euro!

Gloria in exelsis deo !!!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Was für Deppen doch in der EU sitzen. Man sollte diese Verbrecher zur Rechenschaft ziehen weil sie unser Geld verschenken und verblödeln.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

„Doch anstatt Covid-Organics als Heilmittel in der WHO aufzunehmen und sich von der Wirksamkeit zu überzeugen, …“

Falsche Reihenfolge. Erst muss man sich ja von der Wirksamkeit überzeugen. Und das geht nicht so schnell. Dazu gehören umfangreiche Versuchsreihen, und die brauchen ihre Zeit. Bisher ist nicht bekannt, dass die Regierung von Madagaskar solche Ergebnisse vorgelegt hat.