Zukünftger Martyrer Helge Lindh (SPD): AfD ist mitverantwortlich für die Mordtat in Nizza!

Von Superikonoskop – Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0,
 

(Michael van Laack) Wäre das kein Tweet des ARD-Magazins „Bericht aus Berlin“, hätte ich weitere Quellen geprüft, um herauszufinden, ob es sich hier um ein manipuliertes Video handelt oder nicht. So aber stand sofort fest: Helge Lindh – für die SPD u.a. Mitglied im Innenausschuss des Deutschen Bundestages – beschuldigt die AfD der indirekten Komplizenschaft für den grausamen Mord eines Koran-Gläubigen an drei wehr- und arglosen Menschen in einer Kirche in Nizza. Wird das ohne Folgen für ihn bleiben? Ich fürchte: Ja!

Die ARD ist eine Schande

Helge Lindh ist bekannt dafür, dass er als Hassprediger gegen alles Bürgerliche und Konservative auftritt. Auch dass er Taten von Muslimen gern unter den Tisch kehrt bzw. relativiert, ist eigentlich nichts Neues. Neu ist die „Qualität“ dieser Aussage, die ungeheure Chuzpe, die er besitzt, um von den Verantwortlichen abzulenken. Und erschreckend ist, dass die ARD dieses Spielchen mitmacht und dieser Tweet des „Berichts aus Berlin“ seine Aussagen unkommentiert übernimmt.

Allerdings steht seine Rede im Deutschen Bundestag in einer Linie mit manchen Aussagen von ihm aus den vergangenen Tagen, die darauf hindeuten, dass er nicht einfach nichts verstanden hat, sondern dass er Lobbyarbeit für Islamisten macht. Dass er dafür bezahlt wird, wage ich zu bezweifeln. Nützliche Idioten arbeiten in der Regel kostenlos!

Schwule von einem Muslim ermordet! Na und?

Wichtig ist für Herrn Lindh, dass auf gar keinen Fall die Motivation ermittelt werden soll oder gar beim Strafmaß berücksichtigt. Er setzt hingegen auf Prävention. Die armen Muslime taten all das ja nur, weil sie Opfer von Hasspredigern wurden. Wen er als Mittäter, wenn nicht gar als primären Hassprediger und somit wohl auch mitverantwortlichen für den grausamen Mord in Dresden sieht, hat Lindh gestern klar gemacht!

Lindh bald auch ein Martyrer

Wer diesen Text wohl verfasst haben mag. Dafür gibt es viele Möglichkeiten: Herr Lindh selbst, jemand in seinem Auftrag, ein Linksradikaler, ein Muslim, ein Rechtsradikaler, vielleicht sogar ein Mitglieder der Redaktion „Bericht aus Berlin“

Das ist auch ganz egal! Helge Lindh demonstriert hier den Habitus islamischer Terroristen: Lieber lasse ich mich erschießen, als dass ich meine Freund verrate! Großartig, oder?

Quelle: philosophia-perennis.com vom 31.10.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

#Zukünftger Martyrer Helge Lindh (SPD): AfD ist mitverantwortlich für die Mordtat in Nizza!#
Also Rizinus nimmt der nicht gegen Husten, da käme etwas anderes heraus, bzw. lautes Schweigen.
Der nimmt andere Heilmittel die Ihn verblöden.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Den Armleuchter kannte ich noch nicht. Leider gibt es zu viel dämliche SPD-Wähler.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Wird der vom Volk bezahlt?????????????ß

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die Schuld wird immer bei den ANDEREN gesucht !
Eigenes Versagen ? Bloß nicht zugeben !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wenn ich diesen Trottel anschaue – doof wie Brot. Was für tolle SPDler es doch gibt.
Ein Traummann……lach