Eine „illegale“ Großstadt in Deutschland: 187.000 Ausländer müßten eigentlich ausreisen

01. November 2020
Eine „illegale“ Großstadt in Deutschland: 187.000 Ausländer müßten eigentlich ausreisen
NATIONAL

Berlin. In Deutschland leben etwa 187.000 ausreisepflichtige abgelehnte Asylbewerber – das ist die Größenordnung einer stattlichen Großstadt. Die Zahl nannte jetzt die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf eine eigene Umfrage bei allen 16 Innenministerien der Bundesländer. Demnach sind rund 187.000 Personen ausreisepflichtig und nur zum Teil mit Duldung noch im Land.

Davon leben allein 74.374 abgelehnte Asylbewerber in Nordrhein-Westfalen, in Bayern sind es 36.143 Personen. Als Gründe für gescheiterte und nicht vollzogene Abschiebungen nannten die Landesministerien unter anderem die vorübergehende Aussetzung von Abschiebungen, laufende Gerichtsverfahren, gesundheitliche und humanitäre Gründe sowie „coronabedingte Entscheidungen“.

Seit dem 1. Januar 2020 wurden 7.212 Personen aus Deutschland abgeschoben, darunter auch freiwillige Ausreisen. An der Umfrage nahmen alle Bundesländer außer Baden-Württemberg, Berlin und Rheinland-Pfalz teil, berichtet die „Bild“. In diesen Bundesländern wird die Zahl der Ausreisepflichtigen statistisch nicht erfaßt. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 01.11.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Voll bescheuert ! Jede (illegale) OwiG-Knpolle wird ggf. ULTRA-BRUTAL wie im Mittelalter unter Androhung weißer Folter verfolgt.
Illegale Ausländer fühlen sich hier gut aufgehoben.
Mittlerweile hat die FIRMA Polizei© nur noch „Durchsetzungskraft“ bei GEZ-Verweigerern, Omis und Opis und geht jugendlichen Ausländern panisch flüchten.

Werfen wir einen Blick in Richtung China oder noch besser den USA:
„Große Fresse“ haben, Cobs schief ansehen und dann angreifen? Finaler Schuß, dann Warnschuß oder war das anders herum?
Deutsche POLIZEI? Nein danke

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wir sind so blöd blöder gehts einfach nicht mehr. Stellt endlich die Zahlungen an das Gesockse ein. Die sollen gefälligst abhauen in ihre Heimat. Aber wir füttern sie durch obwohl abgelehnt. Das kann es doch nicht sein.

Alle Politiker die das genehmigen dass die noch hier sind mit abschieben.