Allahu-Akbar-Terror – Wien: Hört endlich mit den floskelhaften Solidaritätsbekundungen auf und handelt!

 Österreichs Innenminister: Getöteter Attentäter war IS-Sympathisant
 

Die Zeit für floskelhafte Solidaritätsbekundungen ist vorbei, Deutschland, ja ganz Europa müssen jetzt Taten folgen lassen, Wehrhaftigkeit zeigen!

Ein Gastbeitrag von Prof. Jörg Meuthen.

Am gestrigen Abend wurde in der österreichischen Bundeshauptstadt Wien ein schwerwiegender islamistischer Terroranschlag verübt – der nächste in Europa.

Treueschwur auf den „IS-Kalifen“

Nach jetzigem Stand der Kenntnisse an diesem frühen Morgen handelt es sich beim Haupttäter um jenen Mann, den BILD-Reporter Björn Stritzel im folgenden Video der Öffentlichkeit präsentieren konnte – einen fanatischen IS-Kämpfer, der nur wenige Stunden vor der Tat auf Instagram entsprechende Fotos veröffentlichte, verbunden mit einem Treueschwur auf den „IS-Kalifen“.

Die Täter griffen an mindestens sechs Orten in der belebten Wiener Innenstadt mit Sturmgewehren wehrlose Passanten und Restaurantgäste an, die die milden Abendtemperaturen vor dem anstehenden Lockdown nochmals ausnutzen wollten. Wie man derzeit weiß, wurden mindestens vier Bürger bei diesem Anschlag erschossen, mehr als ein Dutzend Menschen wurden mit Schussverletzungen in die umliegenden Kliniken eingeliefert – sieben von ihnen schwerverletzt, darunter auch ein eingesetzter Polizist.

Ein Täter wurde von den österreichischen Sicherheitskräften erschossen; er trug nach Angaben des ORF (neben großen Mengen an Munition) einen Sprengstoffgürtel, weshalb seine Leiche stundenlang nicht geborgen werden konnte. Auch von einer Machete war die Rede.

Keine Videos des Grauens zeigen

Mehr noch als diese Zahlen und Fakten vermitteln die zahlreichen Videos, in denen Schüsse in schneller Folge zu hören und leider auch Opfer dieser Schüsse zu sehen sind, aufgenommen von Bürgern mit ihren Smartphones und verbreitet über die sozialen Medien, einen Eindruck vom Grauen vor Ort; ich werde hier an dieser Stelle allerdings nicht in diese Videos verlinken, denn genau solche Bilddokumente kalkulieren diese verabscheuenswürdigen Terroristen ein, um die Öffentlichkeit zu verstören.

Der französische Präsident Macron, dessen Land in den letzten Wochen zwei furchtbare islamistische Terrorattacken ertragen musste, sandte eine Solidaritätsbekundung auf Twitter in Richtung Österreich, und zwar bemerkenswerterweise auf Deutsch:

„Wir, Franzosen, teilen den Schock und die Trauer von der Österreicher nach einer Angriff in Wien. Nach Frankreich ist es ein befreundetes Land, das angegriffen wird. Dies ist unser Europa. Unsere Feinde müssen wissen, mit wem sie es zu tun haben. Wir werden nichts nachgeben.“

Die Einschläge kommen näher

Macron hat recht: Dies ist UNSER Europa, und es wird in diesen Wochen angegriffen von den Feinden UNSERER europäischen Werte, insbesondere unserer Freiheit.
Leider kommen die Einschläge immer näher: Erst Paris, dann Nizza, nun Wien. In diesen Tagen kann daher niemand mehr das leugnen, was ich bereits nach dem Anschlag von Nizza hier an dieser Stelle gesagt habe: Unser Kontinent ist in größter Gefahr.

Deshalb müssen jetzt alle Verantwortlichen in Europa, insbesondere die nach islamistischen Attentaten meist dröhnend schweigende Endlos-Kanzlerin, endlich aufwachen und gegen all diejenigen mit unerschütterlicher Konsequenz und Entschlossenheit vorgehen, die unsere Art zu leben bedrohen – und damit letztlich das Leben von uns allen.

Jetzt ist Handeln gefragt

Zwar sind am heutigen Tage unsere Gedanken bei den Opfern und den Hinterbliebenen des furchtbaren islamistischen Terroraktes von Wien, doch gehandelt werden muss nun schnell. Das Letzte, was passieren darf, ist ein Gewöhnungseffekt an diese Taten nach dem Motto: „Da kann man eh nichts machen, nun sind die Islamisten eben da.“

Oh doch, man kann – und jeder Politiker, der seine Sinne noch beisammen hat, weiß auch, was dafür erforderlich ist und dass er dies seinen eigenen Bürgern schuldig ist.

Diese ganz normalen Bürger, die das Land mit ihrem persönlichen Einsatz tagtäglich am Laufen halten, haben nämlich ein Anrecht auf innere Sicherheit, auch wenn Herr Maas von der SPD in seiner damaligen Funktion als Bundesjustizminister dreist das Gegenteil behauptete.

Quelle: philosophia-perennis.com vom 03.11.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Laut Berichten aus Wien wurde an 6 Orten geschossen … was macht die deutsche Journaille…es wurde nur 1 Angreifer erschossen…vielleicht die Tat eines Einzelnen.
Die anderen Toten kaum von Bedeutung. Trump u. Biden sind das wichtigere Thema.
Da kann man sich nicht zusätzlich mit Österreich befassen. Ja..liebe Willkommens- Jubler …vielleicht erwischt es mal einen von euch Dumpfbacken. Von unserer Führerin noch kein Wort …scheint noch zu pennen. Ich fürchte …geschiet so etwas in Deutschland bricht das Chaos aus…und das sind dann auch keine Islamisten….alle samt nur Rechtsextremisten. Was anderes kennt mann nicht in Berlin.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Nun sind sie nun mal da ! Diese freundlichen, lächelnden Menschen, diese kulturelle Bereicherung, diese Goldstücke.
Macht doch gar nicht’s wenn sie unsere Kultur zerstören und Europäer abschlachten ! Gelle, liebe Politbanausen ?

Ich glaube wir sind hier im falschen Film !
Wann endlich wird dieses Gesockse wieder in islamische Länder
verfrachtet ?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

…Hauptsache, sie lassen uns Politiker in Ruhe…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Erbärmlich! Keiner spricht von den Opfern, welches Leid in die Familien jetzt urplötzlich gekommen ist. Es ist nichts mehr wie vorher. Von Wahnsinnigen „verglaubigten“ erschossen, schwerste verletzt von Geschossen aus einem Nachbau der AK 47* aus Jugoslawien. Habt Ihr schon einmal Verletzungen von diesen Geschossen gesehen??? Was das Geschoss im Ausschuss für Löcher reißt wie das Geschoss Knochen zerfetzt? Der Verletzte hat unsägliche Schmerzen, schlimmstenfalls Querschnittsgelähmt, verstümmelte Körperteile. Reha und plötzlich austherapiert und a
10 000 Euro bündeln an Geld hinterher und entschuldigt sich. Da hat auch noch keine Versicherung ein Wort gesprochen, wegen Entschädigung. Der lieblingssatz ist: Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Wir zahlen nicht! Schöpfen Sie Ihre Rechte aus und holen Sie sich Ihre Entschädigung vom Täter, bevor wir als Organisation der unverschämten Abzocke auch nur einen Pfennig raus rücken.
In diesen moralisch mit hetzerischer parteiischer Staatsdienerlicher Presse geht doch nur darum; wie der Täter geheiligt wurde, oder geheiligt sei der Täter!
*Warum schreiben die die von einem Gewehr Zastava M70.
Das schon am Morgen, wo noch keiner wusste womit geschossen wurde. Wie konnte die Presse das wissen-eine M70??? Die man nur erkennt wenn man Sie in der Hand hat!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

###auf die Straße gestellt. Da rennt keine „IM Erika und smart Kurz mit###
Das ging irgendwo verloren???

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die werden wieder nur Beileidsfloskeln von sich geben – das wars dann aber auch.
Handeln??? Wer soll das machen?

Baufutzi
Baufutzi
3 Jahre zuvor

alles nur eine weitere FALSE FLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Baufutzi und was soll die Deiner Meinung nach bringen ?