Polizei ermittelt: Mehrere Corona-Verstöße im Landkreis Deggendorf

Deggendorf

07.11.2020
  
−Symbolbild: PNP
−Symbolbild: PNP

Gleich mehrere Ansammlungen musste die Polizei in Deggendorf wegen Corona-Verstößen am Freitag und Samstag auflösen.

Am frühen Freitagabend stießen die Beamten auf einem Grillplatz im Deggendorfer Stadtgebiet auf eine fünfköpfige Gruppe von Jugendlichen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass alle Personen aus verschiedenen Hausständen stammen und sich deshalb nicht zusammen in der Öffentlichkeit treffen durften.

Ein ähnliches Ergebnis erbrachte eine Kontrolle am späten Freitagabend in einer Deggendorfer Tiefgarage. Hier hatten sich sechs Personen aus den Landkreisen Deggendorf und Dingolfing getroffen.

Landratsamt wird verständigt

Den Abschluss machte eine private Party in den frühen Samstagmorgenstunden im Gemeindebereich Schöllnach. Wegen eines Streits war die Polizei verständigt worden. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass sich Personen aus vier verschiedenen Hausständen getroffen hatten.

Sämtliche Treffen wurden durch die Beamten der Polizei Deggendorf aufgelöst. Gegen alle Personen wird wegen Verstößen gegen die derzeit geltende „Achte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung“ eingeleitet. Die Polizei wird das Landratsamt Deggendorf über die Vorfälle in Kenntnis setzen.− vr

Quelle: Passauer Neueste Presse vom 07.11.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Ist hier etwas mit dem Firmengeheimnis passiert, dass etwas aus der Unterrichtstunde in der vermutlichen/innen/nessis-er Anstalt außerhalb der Mauern gedrungen ist. Wie spielen wir Wortmarke, als Beschäftigung und perspektivisch als Berufsziel? Wurden schon Einstellungsgespräche geführt? Mit Erweiterung der Schulbildung eines 48h Kurses zum gebildeten Begleiter der Wortmarke in Bewaffnung der ausrangierten Pistolen der Berliner Polizei, die um die Ecke schossen?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

So, und jetzt das Ganze mit erwachsenen Clan-Arabern:

Die Polizei traf mehrere erwachsene Araber aus 5 verschiedenen Clanen an, die eine geschäftliche Besprechung führten. Die Polizei wünschte noch einen angenehmen Abend und ging auf 6 alte Omis und Opis zu, die sich unerlaubt mit ihren Rollstühlen versammelt hatten…

Sieht das jemand anders?
Muckis zeigen, aber bei den wirklich gefährlichen Omis und Opis

Deutschland, was ist aus dir geworden??????????????

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Bei den Arabern ziehen alle die Schwänze ein und ducken sich weg.
Die können nur alte Omas und Opas in die Knie zwingen. Da sind sie gross drin.