Gruppe S. – Anklage gegen 12 mutmaßliche Rechtsextremisten

Ein Schild mit der Aufschrift "Oberlandesgericht Stuttgart" hängt an einem Zaun vor dem Oberlandesgericht in Stuttgart-Stammheim (Baden-Württemberg). (picture alliance / dpa)
Mitglieder der „Gruppe S.“ müssen sich vor dem Stuttgarter Oberlandesgericht verantworten. (picture alliance / dpa)

Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe hat Anklage gegen zwölf mutmaßliche Rechtsextremisten erhoben, die zur sogenannten „Gruppe S.“ gehören.

Sie sollen sich vor dem Stuttgarter Oberlandesgericht wegen Mitgliedschaft und Unterstützung einer rechtsterroristischen Vereinigung verantworten. Die Gruppe – benannt nach ihrem Gründer Werner S. – soll Anschläge gegen Muslime und gegen Spitzenpolitiker von den Grünen geplant haben. Die Organisation war im September 2019 im Internet entstanden und wurde im Februar dieses Jahres durch die Verhaftung einiger Mitglieder zerschlagen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 12.11.2020

Sie finden uns auf Telegram  https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Upps… eine Terrorbande…. 12 Mann

ROFL

Wieviel Terrorpotenzial rennt denn in muslimischer Ausführung rum?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das ist doch mal wieder eine Abschreckungsnummer ! Was wollen denn 12 Hansel ausrichten ?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Mit Wunderkerzen ein Wunder zaubern.

Selbst dann, wenn sie Merkel und Steinmeier, Maas und die halbe CDU-Mannschaft verschleppt hätten; alle Posten wären schnell neu besetzt worden.

Unsere nichtstaatliche Staatsanwaltschaft hat wohl Weisungen erhalten, mächtig Staub aufzuwirbeln und die Terromuslime lachen sich insgeheim scheckig….

Die lachen über uns Deutsche

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Und wieviele Terroristen rennen hier bei uns rum die man sogar kennt.
Die Überwachung dieses Gesindel kostet uns jede Menge Kohle. Aber das scheint kein Schwein zu interessieren.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Sind das die die mit Luftgewehren den Staatsstreich vor hatten? Ach, nein, die waren noch gefährlicher, die waren zu fünft. Was hätten DIE bei Erfolg dumm aus der Wäsche geguckt, es gab an der Stelle keinen Staat, nur eine Simulation mit Simulantinnen.