Wahlbetrug in Pennsylvania erfolgreich aufgedeckt – Donald Trump wird die 20 Wahlmänner des Staates erhalten

Philadelphia (ADN) Der Senat von Pennsylvania als oberstes gewähltes Organ der Bürger hat nach der Anhörung über den Wahlbetrug beschlossen, die Realität wieder herzustellen und dem eigentlichen Wählerwillen zu folgen – Folge ist Donald Trump erhält die 20 Wahlmänner von Pennsylvania.

Nachfolgend der Fernsehbeitrag mit Deutscher Übersetzung:

https://lbry.tv/@TranslatedPressDE:b/Trump-holt-sich-Pennsylvania-zur%C3%BCck—Trump-News-Deutsch:1

Weiterer Beitrag dazu vom YouTube Kanal TE Tagesereignis:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Na endlich ein Durchbruch ! Und die anderen Staaten wird er auch noch zurück holen ! Stellt en Sekt schon mal kalt !

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Der Senat von Pennsylvania hat überhaupt nichts beschlossen. Es handelt sich um die Absicht eines Senators, einen entsprechenden Beschluss einzubringen. Sollte der Senat dem gefolgt sein, möge man mir bitte den entsprechenden Beschluss belegen. Bisher gibt es meines Wissens noch nicht mal einen Antrag darauf.

Nachdem das Oberste Gericht des Staates aber erst gestern wieder einen Antrag der Trump-Kampagne, das Wahlgesetz für verfassungswidrig zu erklären, abgewiesen hat und die Ergebnisse längst vom Gouverneur zertifiziert sind, ist kaum denkbar, dass im Senat dergleichen passieren wird.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Darauf bin ich auch sehr stolz.

Ansonsten: Belege, Belege, … Was hat der Senat von Pennsylvania wann beschlossen? Wo steht das?

Bekannt ist nur der Beschluss des Obersten Gerichts, mit dem die Trump-Seite mal wieder eine schlimme Klatsche erlitten hat. Die dritte in diesem Staat. Beleg:
http://www.pacourts.us/assets/files/setting-7862/file-10781.pdf?cb=1f7217

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Das ist kein Beleg. Du hast also keine. Ich erlaube mir, deine Aussagen als unbelegt zu betrachten.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Aber was das Oberste Gericht des Staates PA gesprochen hat, geruht der hochverehrte seriöse Herr vielleicht zu glauben? Und haben seine Hoheit denn einen Beleg für die Geschichte mit dem Kongress?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

EURE Nettigkeiten sind eine gelungene Abwechslung zum 1. Advent !
AMEN !

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Danke, danke, bitte keine Blumen mehr.

Applaus ist das Brot des Künstlers.

trackback

[…] „Wahlbetrug in Pennsylvania erfolgreich aufgedeckt   Donald Trump wird die 20 Wahlmänner des Staates erhalten“:http://staseve.eu/?p=152195 […]