Leverkusen – Sie können es einfach nicht lassen!

Schon wieder beschäftigt der berüchtigte Goman-Clan die Behörden. Diesmal gab es eine Razzia in Leverkusen.

Dr. René Seppi, Staatsanwalt für Wirtschaftsstrafsachen aus Köln, sagte gegenüber BILD, „dass die betreffenden Hausdurchsuchungen in einem Verfahren wegen des Verdachts des Leistungsbetruges zum Nachteil des Jobcenters Leverkusen erfolgen“.

Weitere Angaben könnten aus ermittlungstaktischen Gründen nicht gemacht werden.

Ziel der Razzia sollen insgesamt zwei Beschuldigte der Großfamilie sein.

Seit Jahren zockt die kriminelle Familien-Bande überwiegend ältere Menschen ab, betrügt das Sozialamt im großen Stil. Ihr Oberhaupt Michael Goman (42, „Don Mikel“) sitzt noch bis 2027 im Knast, weil er ein älteres Ehepaar um eine Million Euro geprellt hat.

Schon im März 2018 gab es eine Razzia auf dem Anwesen. Damals wurden einige Edel-Karren beschlagnahmt (Archivfoto)

Foto: Dominik Sommerfeld

Am vergangenen Freitag standen drei seiner „Untertanen“ vor dem Amtsgericht Köln. Der Vorwurf: versuchter Betrug, Diebstahl, Hausfriedensbruch! Es ging um Abzocke mit Billig-Teppichen.

Der nächste Goman – Richard (32) – steht am 29. Januar wegen Diebstahls vor Gericht.

Quelle: Bild-online vom 16.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild