Joe Biden gibt Interview – Kaum einer schaut zu

(ADN) Keiner guckt den Biden

Mit fünf Metern Sicherheitsabstand JOE BIDEN ein Interview gegeben. Keinem Journalisten, sondern dem Satiriker und Latenight-Talker STEPHEN COLBERT. Und der ist hinterher für seine Kuschelfragen kritisiert worden. Zuhören wollte den Antworten aber wieder niemand. In 24 Stunden kam das Exklusivinterview über CBS weltweit(!) gerade mal auf 1,6 Millionen Zuschauer. Gewählt haben Biden angeblich 80 Millionen.

Biden-Interview auf Englisch:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Der Mann weiß doch auch was los ist. Warum macht er das Spiel mit?
Wie hätte das ein ranghoher Soldat früher gemacht?
So:
„Verehrte Damen und Herren, ich habe festgestellt, daß einige Dinge nicht so sind wie sie im TV verbreitet werden. Aus diesem Grund distanziere ich mich davor und bitte um meine Entlassung aus dem aktiven Militärdienst.“

Ja, das hat was. Mut zur Wahrheit

(Kann erweitert werden:) Mut zur Wahrheit, daß die BRD kein Staat ist.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Warum soll man sich dessen wirres Geschwafel anhören ? Wer hat den gewählt?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Auf der Titanic hat die Kapelle auch bis zum Untergang gespielt !