Laut streitend – Trotz Ausgangssperre: Pärchen aus Kreis Passau hält sich in Regen auf

20.12.2020
−Symbolbild: Silas Stein/dpa
−Symbolbild: Silas Stein/dpa

Ein streitendes Pärchen aus dem Landkreis Passau verstieß am Samstag in Regen gegen die nächtliche Ausgangsbeschränkung. Die Frau verbrachte die Nacht in einer Haftzelle.

Beamte stießen am Samstagabend gegen 21:50 Uhr in der Zwieseler Straße in Regen auf ein laut streitendes Pärchen aus dem Raum Pocking (Landkreis Passau). Die 41-jährige Frau und ihr 37-jähriger Freund konnten nicht schlüssig erklären, warum sie sich in Regen aufhielten. Aus diesem Grund wurden beide wegen eines Verstoßes gegen die nächtliche Ausgangsbeschränkung angezeigt.

 

Der Mann wurde danach aufgefordert, sofort in seine Wohnung zurückzukehren. Er bekam einen Platzverweis. Die Frau musste wegen des vorausgegangenen Streits, ihres körperlichen Zustandes und der kalten Temperaturen in Gewahrsam genommen werden. Sie durfte sich laut Polizei in einer Haftzelle ausschlafen.− vr

Quelle: Passauer Neueste Presse vom 20.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Es werden immer welche geben die man erwischt weil sie sich nicht an die Vorschriften halten. Ist halt Glückssache erwischt zu werden.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

“ Sie durfte sich laut Polizei in einer Haftzelle ausschlafen.“

Die war wohl besoffen?
Es ist immer wieder erfrischend, wenn sich Kesselfett streitet. Da fehlt mir Frau Salesch und Richter Holt, die sind doch zuständig für diese Klientel.