Musiker! Rechtswidrige Polizei wird in Ihre Schranken gewiesen

Rechtswidrige Polizei wird in Ihre Schranken gewiesen : Schmitt von Piano Across The World https://t.me/pianoacrosstheworld war am 19.12.2020 zur Straßenmusik in Recklinghausen angemeldet.

Der Musiker hatte bereits in Berlin einige unsanfte Begegnungen mit der Polizei die ihn sehr, sehr unschön nicht nur in seiner künstlerischen Freiheit einschränkten sondern auch massivste Gewalt anwendeten.

In Recklinghausen kam die Polizei mit einem massiven Aufgebot vor Ort (1 Straßenmusiker, 6 Streifenwagen und ca. 20 Polizeibeamte.)

Dummerweise kamen die Beamten der Bitte von Arne Schmitt nicht nach, ihren Dienstausweis zu zeigen damit die Dinge ihren Lauf hätten nehmen können. In diesem Video seht ihr wie Arne purer Schikane begegnet und mit der Gewaltandrohung der Polizei umgeht!

Argumente, Wissen und etwas Mut gegen diese, das Volk schikanierende, Staatssöldner!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Fuer Gerechtigkeit
3 Jahre zuvor

Polizisten sind KEINE Beamte!
Sie müssen sich per AMTSAUSWEIS ausweisen und NICHT mit einen „Dienstausweis“!

Weitere Informationen:
https://zeronet.now.im/14SKZnJRicQyg2iqV7Zq1Jjv2b6mpBb84h/beamtenverhaeltnis.html

https://zeronet.now.im/14SKZnJRicQyg2iqV7Zq1Jjv2b6mpBb84h/#beamte

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Polizisten, wer euch noch Vertrauen entgegenbringt, hat den Schuß nicht gehört.
Alte Leute niederwerfen und mit dem Knüppel drohen…

Ihr seid KEINE Schutzpolizei mehr. Selbst schuld, wenn auch die zurückhaltenden Kollegen VERACHTEN werden, was sehr schade ist.

Euch braucht kein Mensch, ihr seid einfach zu oft übelst aufgefallen.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Gesinnungsschnüffelei ohne Grenzen
Fehlt nur noch der DNA-Test …so weiß man wer wo sein Geschäft verrichtet hat.

Nicht jeder lässt sich testen. Aber alle gehen auf die Toilette: Wie Forscher die Ausbreitung der Pandemie im Abwasser mitverfolgen.Mit den Ausscheidungen von Covid-19-Patienten gelangen Bruchstücke des neuen Coronavirus ins Abwasser. Das lässt sich nutzen, um ein realistisches Bild des Infektionsgeschehens zu zeichnen.
Abwasser lügt nicht
Das klingt vielversprechend, zumal alle Infizierten – auch jene, die sich wegen fehlender, leichter oder unspezifischer Symptome nicht testen lassen – die Toilette benutzen. «Abwasser lügt nicht», betont Christoph Ort vom Wasserforschungsinstitut Eawag in Dübendorf. Innert weniger Stunden könne man sehen, was die Bevölkerung ausscheide.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Ach ja…diese Zeilen kommen von den Eidgenossen der NZZ… ich fürchte wir sind schon 1 Schritt weiter.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der Zeigt auf sein POLIZEI, gehts noch dümmlicher? Eine unvollständige Uniform ist keine Unform! Hat der Nasenspray „IM Achselhaare“ gemüffelt?