HC Strache Rap 2014 feat. Leopold Figl: Patrioten zur Wahl!

Viena - Madame Tussaud

Leopold Figl

Das Lied ist so aktuell wie 2014 – Darum heute nochmal für unsere Ohren in Coronazeiten. Der Patriot Strache ist einfach ein Multitalent.

Als Leopold Figl 1955 den lange ersehnten Satz „Österreich ist frei!“ sagte, hat er sich wohl nicht träumen lassen, wie Rot-Schwarz und die EU fast 60 Jahre später mit unserer Freiheit umgehen.  Österreichs Souveränität aus Brüssel müssen wir zurückholen können. „Patrioten zur Wahl!“ ist daher unser Aufruf und der Titel des EU-Wahl-Raps – für die Freiheit!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Wie hartnäckig die Vorstellung ist, dass man irgendwann endlich mal „gerechte“ Vorgesetzte wählen könnte. Sehr deutlich sieht man hier, wie sehr an der alten Ordnung geklebt wird, während übersehen wird, dass man stets die eigene Verantwortung abgibt, sich dadurch entwürdigt. Dies nur, damit im Grunde alles beim Alten bleiben soll und sich die so auf Belohnung hoffenden und gehorsamsbereiten Unterwerfende auch weiter (gegen „Geld“ und „Steuerabgaben“) fremdbestimmen lassen wollen.