Nashville: Polizei geht nach Explosion von Anschlag aus – Leiche gefunden

Einsatzkräfte arbeiten am Ort einer heftigen Explosion in der Innenstadt von Nashville.  (AP)
Einsatzkräfte arbeiten am Ort einer heftigen Explosion in der Innenstadt von Nashville. (AP)

Nach der Detonation im Zentrum von Nashville geht die Polizei von einem Anschlag aus.

In der Stadt im US-Bundesstaat Tennessee war am frühen Morgen Ortzeit ein Wohnmobil explodiert. In der Nähe des Tatorts wurde nach Polizeiangaben menschliches Gewebe gefunden. Drei Personen wurden leicht verletzt. Es enstand zudem erheblicher Sachschaden: Die Fassaden umliegender Gebäuden wurden stark beschädigt und Fahrzeuge brannten aus.

Die Polizei war ursprünglich wegen Notrufen zu dem Ort geeilt, in denen über Schüsse berichtet wurde. Aus dem Wohnmobil hörten die Polizisten dann eine aufgenommene Ansage, die vor der Explosion binnen 15 Minuten warnte. Bevor Bombenexperten zur Stelle waren, detonierte das Fahrzeug. Über die Hintergründe ist noch nichts bekannt. Das FBI übernahm die Ermittlungen. Sein Direktor McCabe sagte dem Nachrichten Sender CNN, die Polizei selbst könnte Ziel des Anschlags gewesen sein.

Quelle: Deutschlandfunk vom 26.12.2020

Vorfälle beim Nashville Bombenanschlag:

– Eine Stunde vor der Explosion hörten Zeugen Schüsse.
– Zuerst hörte man 3 Schüsse.
– 15 Minuten später 5 weitere Schüsse.
– 15 min danach noch mehr Schüsse.
– Dann kam die Polizei und eskortierte Mieter aus dem Gebäude.
– Evakuierungswarnungen und Countdown kamen hörbar aus dem Wohnmobil.
– 20 Minuten später explodiert die Bombe.
– Der Bürgermeister sagt lachend: „Hoffentlich ist das nicht die einzige Explosion heute“.
– Flüge von Nashville aus wegen Kommunikationsproblemen vorübergehend eingestellt.
– Telekommunikationsprobleme nach der Explosion.
– AT&T meldet Zusammenhänge zwischen Ausfälle und der Explosion.
– Das Ziel in Nashville war also das ATT-Vermittlungszentrum.
– Die meisten Wohnungen in der Gegend waren leer.
– Ausfälle betreffen Notruf 911 in Teilen von Tennessee, Alabama und Kentucky.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Bomben Stimmung zu Weihnachten, dem friedlichsten Fest auf Erden. Ist das Kreuzberg auf dem Foto? Wie war das doch? Als der Königssohn geboren wurde, sind da nicht anschließend alle Kinder in der Region umgebracht worden? Latrinich von den Römern… Also Denen Ihre Soldaten sind dort mangels Maschinenpistole mit dem Bronzeschwert losgezogen. Nun werden die Nachfahren mit der Giftspritze beseitigt und DIE Idioten gehen auch noch freiwillig dort hin! Wie in der DDR vergleichbar mit der „Wahl“ wie im Zoo bei den Affen gabe es zum andocken Bananen im Konsum. Mit einem halben Stück Seife wurde auch dafür gesorgt dass es keine Spontandemo gab.
Nashville: Ein Wohnmobil explodierte. Sagen die Amis jetzt zu Ihren Häusern Wohnmobil? Das Foto zeigt eine unterbrochenen Häuserfassade. Ein Gas Luft Gemisch bringt solche Schäden fertig. Siehe Jugoslawien Krieg…Weihnachten hat nichts Friedliches mehr zum Ausbacken, nur noch bekleckerte Windeln. Seht Euch das Fernsehprogramm an…friedliche Kriegsfilme zum Fest des Friedens…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Da soll eine Spionage Zentrale gesprengt worden sein. Eine die gegen Trump agiert hat! Die Stasi hat in Berlin so ein Ding 1986 am 4.zum 5. 4. nach hoch freimaurerischen Symbolen gesprengt. Obwohl Sie selbst freimaurerisch durchorganisiert waren.
Auszug im Netz gefunden
#Das La Belle war eine bei den in Berlin stationierten US-Soldaten beliebte Diskothek. Verteilt über den Abend und die Nacht, die auf den Zahltag bei der US-Army folgte, befanden sich insgesamt rund 500 Besucher in dem Gebäude. Gegen 1:45 Uhr[1] wurde der drei Kilogramm schwere, mit Nägeln und Eisenstücken versehene Sprengsatz durch einen elektronischen Zünder zur Explosion gebracht. Das überwiegend von afroamerikanischen Angehörigen der US-Streitkräfte besuchte Lokal, in dem sich zu diesem Zeitpunkt etwa 260 Gäste aufhielten, wurde zerstört. Der US-Soldat Kenneth T. Ford und die türkische Besucherin Nermin Hannay starben sofort, ein weiterer US-Soldat, James E. Goins, starb kurz darauf im Krankenhaus. 28 Menschen trugen schwere Verletzungen davon, rund 250 Anwesenden zerriss der Luftdruck das Trommelfell.
Die Diskothek wurde nach dem Anschlag nicht mehr weiterbetrieben.#
Auszug Ende
Soll ich das in Freimaurer zahlen zerlegen und einen Sinn daraus machen. Hier ein kleines Angebot.
Es ist auf einer Lüge aufgebaut, diese wurde von ganz oben angeordnet.
Auszug
#Als Auftraggeber des Attentats wird die damalige Regierung Libyens unter Muammar al-Gaddafi vermutet.#
Auszug Ende
Gaddafi war damals bei den West Geheimdiensten als sog. Hassvogel sehr beliebt und bekam immer das Privileg der Täter oder Drahtzieher zu sein. Auf dem sein Öl waren die Freimaurer schon immer scharf…
Verbinde die Punkte und male das Schweinchen mit Ringelschwanz rosa aus.